preload
basicPlayer

Kurze Kaderbewertung - RH noch heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 06:53   Titel: Kurze Kaderbewertung - RH noch heute! Antworten mit Zitat

Hey, was meint ihr zu dem aktuellen Kader von mir? Sind mit 20 Mio. Und ohne Spieler Gestartet.
Bin noch 2 Mio. im minus.

Tor: Sommer

Abwehr: piscek, Plattenhard und subotic (wenn er wechselt)
Mittelfeld: forsberg, Meyer, hoffmann, Klaus, castro
Sturm: embolo, bellarabi

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
sieht auf jeden Fall schon gut auf.

Tor
Sommer - mit ihm kann man nichts falsch machen!

Abwehr
Piszczek - nicht das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ein super Verteidiger
Plattenhardt - sehr gut, punktet auch durch Freistoßtore!
Subotic - ein Wechsel hakt derzeit, bei BVB keine Perspektive
Hier solltest du auf jeden Fall noch nachbessern. Ich würde Subotic sofort abgeben und mir kurz vor der Saison einen Spieler im ähnlichen Preissegment holen.

Mittelfeld
Forsberg - wird seine Leistungen aus der letzten Saison bestätigen
Meyer - hat Potential, unter Tedesco eine wichtige Rolle zu spielen
Hoffmann - sicherlich nicht hundertprozentig S11, aber hat wohl gute Chancen
Klaus - wichtiger Spieler, aber Hannover wird insgesamt wohl wenig punkten
Castro - solange Weigl raus ist, wird er punkten, danach vielleicht abstoßen
Finde dein Mittelfeld sehr gut, hier kannst du allerdings niemanden wirklich zu Geld machen, da alle ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Sturm
Embolo - ich erwarte seinen Durchbruch und würde ihn halten!
Bellarabi - verletzungsanfällig, aber natürlich gut, wenn er spielt. Leverkusen hat wohl viel vor und wird eine bessere Saison spielen.. mal sehen
Insgesamt ein guter Sturm, allerdings mit zwei Spielern, die nach langen Verletzungen wieder in Form kommen müssen.

Fakt ist, du musst dich trennen, da du mit 11 Spielern gerade im Minus bist. Für mich sind die Streichkandidaten - auch wenn es schwer fällt - Bellarabi und Piszczek. Für den Dortmunder spricht, dass du in der Abwehr wahrscheinlich günstiger einen adäquaten Ersatz findest. Bin aber persönlich nicht von Bellarabi überzeugt, hier hättest du vier Millionen für Stürmer wie Petersen, Muto, Kalou oder Finnbogason. Kannst natürlich auch Bellarabi abgeben, einen Abwehrspieler holen und im 4-5-1 spielen, auch wenn Stürmer grundsätzlich mehr Punkte holen.
Es könnte sich auszahlen, jetzt zu verkaufen und dann geduldig zu bleiben, um kurz vor Saisonstart ein Schnäppchen zu schießen.

RH wäre nett: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520898
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sommer ist auf jeden Fall solide. 100 Pkt macht der.

Pisczek und plattenhardt super. Subotic wie du sagst bei Wechsel auch top.
Forsberg ist eine maschine
Klaus und Hoffmann sind erstmal ok. Aber auf Dauer solltest du die ersetzen.
Meyer könnte man zu Geld machen. Ich finde er ihn für das Geld nicht gut genug.
Castros S11 Chancen kenne ich nicht. Aber grundsätzlich auch solide.
Bellarabi kann wie embolo durchstarten aber auch enttäuschen. Schwer zu sagen.
Insgesamt ein solides Team mit dem man in die Saison gehen kann. Kein Kracher - außer- embolo und bellarabi evtl.

Hilf auch mir https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520941
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Top Mannschaft allerdings würde ich Meyer verkaufen der ist das Geld nicht wert da gibt es eindeutig bessere

Zudem hat dein Sturm eine menge Potenzial ist aber auch ein großes Risiko das du eingehst

Würde mich über RH freuen http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520950
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dein Team sieht schon mal gut aus.

Tor:
Mit Sommer bist du hier sehr gut aufgestellt. Der macht seine 100 Pkt.

Abwehr:
Ich finde hier bist du sehr gut aufgestellt, vorausgesetzt Subotic wechselt innerhalb der Buli.

Mittelfeld:
Forsberg wird wieder eine wichtige Rolle ich Leipzig spielen und daher wieder ähnlich stark sein wie letzte Saison.
Meyer hat das Potenzial aber für Ihn wird es schwierig. Ich würde ihn vllt verkaufen um an Geld zu kommen.
Ich glaube Hoffmann wird dieses Jahr seinen durch Bruch schaffen und alle überraschen.
Castro würde ich behalten solange Weigl noch nicht fit ist, danach wird er wohl oder übel wieder weniger spielen.

Sturm:
Bellarabi ist sehr verletzungsanfällig, aber falls er fit bleiben sollte natürlich ein sehr guter Stürmer und er und Leverkusen wollen sich beweisen.
embolo ist schwierig da er lange verletzt war. hat aber definitiv das Potenzial bei Schalke in der Startformation zu stehen. und zu Punkten.

Da du im Minus bist solltest du vllt Bella oder embolo verkaufen und dafür eine alternative wie z.b. Finnbogason kaufen

Hilf auch mir http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520963
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group