preload
basicPlayer

Team fast komplett. RH bei Link auf jeden Fall!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 07:44   Titel: Team fast komplett. RH bei Link auf jeden Fall! Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr Mal meinen aktuellen Kader bewerten würdet. Ich gebe auch gerne eine rückhilfe!
Wir spielen Team plus 20 Mio und sind eine 10er Com.

Stindl Kramaric X
Duda. Bentaleb. X
Klünter Vogt B.Hübner. Upamecano
Casteels

Mir bleiben noch ca. 32 Mio. um die beiden freien Positionen und vll einen Ersatzspieler zu besetzen.
Hoffe, dass wenn die Preise etwas gesunken sind, ich im Sturm jemanden wie Lewandowski, Robben, Werner oder aubameyang bekomme.
Und für das Mittelfeld etwas wie keita oder Thiago.

Mit Duda, klünter und upamecano gehe ich bewusst etwas Risiko.
Denkt ihr das ist zu viel?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Einschätzung!

Tor
Man kann ja nicht viel falsch machen und Casteels ist sicherlich eine gute Option.

Abwehr
Vogt und Hübner auf jeden Fall super!
Klünter finde ich eigentlich gut, aber mit Queiros und Meré wurde gleich zweifach Kokurrenz verpflichtet. Schwer zu sagen.
Upamecano kann die Vorbereitung nutzen, solange Compper fehlt. Spielt er, wird er auch punkten.

Mittelfeld
Duda und Bentaleb finde ich beide gut und solide.

Sturm
Der Sturm ist natürlich jetzt schon absoluter Traum.

Ich persönlich sehe bei dir eher ein 3-4-3 oder 3-5-2, da ich Klünter abstoßen würde und du genügend Geld hast für drei Topspieler im Mittelfeld und Sturm. Bei Gelegenheit würde ich vielleicht sogar nur Vogt und Hübner in der Abwehr halten und einen weiteren, günstigen Stammspieler für die Verteidigung verpflichten, wie Langkamp, Stark, Heintz, Sörensen oder Bell.

Zudem würde ich sogar das Risiko eingehen, jemanden wie Embolo für den Sturm zu holen, statt den Topstürmern. Im Mittelfeld dann einen Thiago, Forsberg oder Vidal. Aber insgesamt schwer zu sagen, da man natürlich nicht weiß, was auf dem TM landet und es bis zum Saisonstart auch nicht mehr allzu lang ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke erstmal für deine Einschätzung. Mit 32 Mio kannst du ja noch einiges anfangen.

Tor:
Kann man nichts falsch machen.

Abwehr: Vogt und Hübner super.
Versuch noch Toprak oder soyüncu zu bekommen. die haben ein gutes preis Leistungsverhältnis.

Mittelfeld:
Bis jetzt solide. Jetzt müsse da offensive Mittelfeldspieler her wie forsberg, havertz oder malli

Sturm:
Besser geht es schon fast kaum. du kannst mit so viel geld natürlich dir noch einen guten kaufen. Würde auch hier embolo in Betracht ziehen. Der ist günstig und wird spielen. Aber wenn du natürlich noch geld für lewandowski hast, geht da kein weg dran vorbei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group