Moin moin,
ich finde, du hast ein richtig gutes Team!
Tor
Adler - eigentlich schon immer top und jetzt in ruhigerem Umfeld
Abwehr
Martinez - irgendwann wird die Saison kommen, wo er einbricht. Süle wird ihm Probleme machen, vor allem weil Uli gern wieder den FC Bayern Deutschland haben möchte. Wird aber sicher punkten!
Alaba - absoluter Traumspieler!
Hinteregger - Augsburg wird vielleicht Probleme kriegen, aber ein solider Spieler.
Bell - auch Mainz wird es schwer haben und das kann für die Abwehr teuer werden, finde ihn aber gut.
Caldirola - den brauchst du eigentlich nicht, würde vielleicht eher in einen Perspektivspieler, wie Passlack, Burnic, Gacinovic, Bazoer investieren.
Top Abwehr, ich meckere hier auf hohem Niveau. Caldirola würde ich allerdings verkaufen!
Mittelfeld
Thiago - gesetzt und absolut solide!
Hector - wird eine gute Saison spielen und sich für die WM 2018 empfehlen wollen.
Fabian - erwarte ihn als wichtigsten Spieler bei vielleicht schwächelnden Frankfurtern. Hätte ihn auch gerne in meinem Team!
Alles Spieler, die problemlos die 100 Punkte knacken. Richtig geil!
Sturm
Petersen - wird punkten!
Muto - spielt eine wichtigere Rolle, hat aber schon gezeigt, dass er das kann!
Embolo - bleibt er verletzungsfrei und kommt in Form, kann es nur nach oben gehen!
Keiner dabei, der um die Torjägerkrone mitspielt, aber alles wichtige Spieler in ihrem Team mit Torgefahr.
Richtig richtig gutes Team. Würde nur, wie schon erwähnt, Caldirola abgeben und mir mit so einem Team den Luxus gönnen, auf einen Spieler, bestenfalls aus dem Mittelfeld, zu setzen, der überraschen kann.
Würde mich über RH freuen:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520898