preload
basicPlayer

Kurze Kaderbewertung bitte :) Rh noch heute!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 16:34   Titel: Kurze Kaderbewertung bitte :) Rh noch heute!! Antworten mit Zitat

Hi,

Mein team sieht aktuell so aus ( es handelt sich um einen anderen Account ):

Tor: Noch unbesetzt, hier warte ich auf gefallene marktwerte.
Abwehr: Klostermann, Insua ( Stuttgart ), Klünter
Mittelfeld: Weiser, Kagawa, Jojic, Gacinovic, Kampl, Öztunali
Sturm: Robben, Konoplyanka

Auf dem Konto habe ich noch ca. 9 Mio.

Wie würdet ihr nachbessern?

Danke für die Hilfe, rh bei Link heute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendjemand da der mir helfen kann?
Rh klappt bis 23 Uhr.
Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand da der mir Tipps geben kann?
Rh heute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst pushen wird nicht gerne gesehen - lies dir am besten mal die Regeln hier durch: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485585

Tipp von mir: Hilf anderen, dann wird auch dir geholfen. SO funktioniert das hier!

Zu deiner Frage:
Mit 9 Mio würde ich versuchen in einen Abwehrspieler und wenn möglich in einen Stürmer zu investieren. Solide Abwehrspieler mit Potential sind für 2,5 bis 3 Mio drin (Coke, Bell, Augustinsson,Abraham, Wendt, Brosinski, Verhaegh, Heintz...)

Abwehr: Klünter sehe ich nicht als sicher gesetzt. Insua ist OK, auch wenn Stuttgart ein Aufsteiger ist. Klostermann ist TOP - hoffe er wird zurück zu alter Stärke finden (hab ihn selbst auch).

Im Sturm ist eigentlich nur Robben gesetzt - Kono hat Potential, aber alles andere als sicher gesetzt. Vielleicht kannst du Ibisevic, Cordoba, Haller oder Petersen bekommen.

Im Mittelfeld würde ich mich von Jojic trennen, sehe ihn nicht in der ersten Elf. (Schau dir dazu mal diesen Blog-Beitrag an: http://blog.comunio.de/heintz-soerensen-oder-beide-vier-stammplatzduelle-beim-1-fc-koeln/
Kampl für mich auch unsicher, kann man aber machen. Öztunali ist so ein Thema worum es u.a. auch bei mir geht....

Schau mal rein: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520897
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm
Konoplyanka: Von ihm weiß ich nicht was ich halten soll... Wird ne Wundertüte, auch weil Schalke sich noch mit einem Flügelspieler verstärken will
Robben: Ich glaub zu ihm muss ich nicht viel sagen. Wird auf jeden Fall Punkte machen und Einsätze bekommen.

Abwehr:
Klostermann: War die komplette Saison 16/17 verletzt/trainingsrückstand ob er wieder in die Mannschaft findet und vor allem in die S11 kommt steht in den Sternen
Insua: Wird wie letzte Saison Stamm spielen und somit ein paar Punkte einfahren
Klünter: Ende der Saison in der 1. gesetzt, daher denke ich dass er auch in der neuen Saison seine Einsätze bekommen wird

Mittelfeld:
Weiser: Letzte Saison ein wenig Verletzungspech. Wenn er fit ist spielt er.
Kagawa: Guter Spieler, aber ob er viele Einsätze bekommen wird wage ich zu bezweifeln
Jojic: zuletzt nur noch als Joker aktiv
Gacinovic: Wird denke ich nächste Saison spielen
Kampl:Letzte Saison viel gespielt, sollte er nicht wechseln kann man ihn behalten
Öztunali: wird auch in der neuen Saison seine Punkte machen kein 100er Kandidat aber besser wie nichts

Abschließend:
Sturm: Robben behalten, Kono würde ich abgeben
Mittelfeld: Öztunali, Weiser, Kampl und Gacinovic würde ich behalten, Jojic und Kagawa zu Geld machen und dafür mir einen neuen holen
Abwehr würde ich Klostermann aussortieren

RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520946
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:
Klostermann KÖNNTE diese Saison wieder spielen, wenn er fit bleibt. Insua ist Stammspieler bei einem Aufsteiger. An sich heißt, dass erst mal nichts. Bei ihm muss man abwarten wie Stuttgart sich in der Liga anstellt.
Klünter scheint sich zum Ende der letzten Saison zur Stammkraft entwickelt zu haben. Allerdings will der FC auf langer sich mit einer 3er Kette agieren.

Mittelfeld:
Mit Weiser hast du eine Stammkraft die ich auf 80+ Punkte schätze.
Bei Dortmund ist es wirklich schwer zu sagen welche Spieler die S11 bilden werden. Ich schätze, dass der neue Trainer viel rotieren wird und so auch Kagawa seine Spielzeit erhält. Wird aber sicherlich andere Spieler in der Preisklasse geben die sicherer sind.
Jojic hat am Ende der Saison viel Spielzeit bekommen. Allerdings hat er auch viel Konkurrenz. Auch sehr wacklig.
Gacinovic ist ein potenzieller S11 Spieler. Bleibt auch abzuwarten.
Wenn Kampl in LEV bleibt kann man ihn halten.
Öztunali sehe ich ähnlich wie Weiser.

Sturm:
Robben halten, wird wieder Punkte sammeln.
Konoplyanka verkaufen. Glaube der hat bei S04 keinen guten Stand.

Fazit: Du hast ein gutes Grundgerüst. Würde noch 1-3 Leute verkaufen. Gerade im Sturm Konoplyanka ersetzen! Je nach Kontostand würde ich Hahn oder Volland holen.

Gerne RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520951
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hiermit daran erinnern, dass du auch mir eine Rückhilfe geben musst. Link ist angegeben....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group