preload
basicPlayer

Erfahrener Spieler sucht eine "ewige Liga"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 14:51   Titel: Erfahrener Spieler sucht eine "ewige Liga" Antworten mit Zitat

Guten Tag, gibt es bestehende Ligen in denen die Teams behalten werden und man sich als Underdog hoch kämpfen müsste? Würde eine solche Herausforderung gerne annehmen. Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 16:28   Titel: wir Suchen noch Mitspieler. Antworten mit Zitat

Sind eine Pro-Liga und spielen Behalte 5 Spieler.
wer bei uns dazu kommt bekommt 20mio Gutschrift.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis,
da wärst du bei uns genau richtig!
wir werden unsere 3. saison spielen und es wird kein Neustart geben( wie in der richtigen liga).
du bekommst als neueinsteiger team+20 Mio und noch 40 Mio von mir als ausgleich.

hier kannste mal reinschnuppern. lass dich von den markterten nicht irritieren, wir sind alle fett im minus ))

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1857429

würde mich freuen dich in unserer super aktiven liga aufnehmen zu dürfen!

Grüsse
Zampi
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3510
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

hier, genau so jemanden wie dich suchen wir!

hier mal mein text aus meinem suchthread


Hi zusammen,

unsere Liga wurde seinerzeit mit der Vorgabe Kontinuität gegründet, Kader sollten über Jahre hinweg aufgebaut werden und die Liga ewig halten.

wir sind schon ordentlich weit gekommen, für die nächsten 50 Jahre suchen wir aber noch aktive & motivierte Mitspieler .

Ben & SC Freiburg sind jetzt schon über ein halbes Jahr nicht mehr aktiv, wer nimmt die Herausforderung an, in ihre Fusstapfen zu treten?

Die Ligaregeln:
- Keine Bonuszahlungen
- Kaderlimit permanent 22 Spieler
- 7 Tage Sperre, bevor gekaufte Spieler wieder auf den Markt gesetzt werden können
- Graupensammler Dick für jeden zugänglich, kein ewiges Warten auf Spieler
- Allstarteam Cruyff: verdienten Spieler nach grossartiger Karriere oder Ligawechsel zu ihm.

Saisonübergang:
Team behalten + 5 Mio mit folgender Sonderregelung:
nach einer Saison muss jeder Mitspieler seinen Kader auf 10 reduzieren, um neue Spieler kaufen zu dürfen. Ein guter Kompromiss zwischen Kontinuität & neue Chancen auf vergebene Spieler.
Ausserdem gibt es einen finanziellen Ausgleich:
Jährlich je eine Woche vor Saisonstart wird nach dem Produkt
Saisonpunktzahl * Kadermarktwert besteuert. Wer oberhalb des
Ligaschnittes liegt, muss 5 mio * persönlichem Faktor - 5 mio
zahlen, wer unterhalb liegt, wird entsprechend bezuschusst.

Wer Interesse hat, bitte email hinterlegen, ich lade euch dann ein. Bitte auch angeben, ob ihr mit Team + 20 Mio oder 40 Mio starten wollt.
Als einmaligen finanziellen Zuschuss gibt es noch 20 Mio obendrauf, um mit einem brauchbaren Kader in die neue Saison gehen zu können.
Bitte nur melden, falls ihr wirklich Interesse habt, mit dieser Liga in Rente zu gehen oder Lust habt, das Ligaprofil wieder brauchbar zu machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group