Danke schonmal für eure Antworten!
Ich hab an meinem Kader etwas rum gebastelt und hab nur teilweise Spieler verkauft , eher kamen neue dazu
Aktuell sieht es wie folgt aus:
Tor
Casteels 2.4
Abwehr
K. Papa 3.6
Tah 3.5
Sorg 0.6
Akpoguma 0.46
NEU:
La. Sané 1,85 (1.9 bezahlt)
Gouweleeuw (1.93 bezahlt)
F. Götze 0.44
Bernat 1.5
Mf:
Goretzka 8.55
Abrashi 0.79
Traore 2.96
Kainz 1.45
Walace 0.9
R. Khedira 1.36
S. Özcan 0.74
Baumgartlinger 1.9
Sturm
Burgstaller 7.5
Embolo 7.2
Karaman 0.95
Dadashov 0.34
Saranren Bazee 1.8
Gerade in der Abwehr fühle ich mich bestens besetzt und tendiere zu einer 5er Kette.
Tor: Casteels
Abwehr: Sane-Tah-Papa-Gouweleeuw-Bell
Mittelfeld: Goretzka-Traore?-Kainz?
Sturm: Burgstaller-Embolo?
Gerade die folgenden Personalien machen mir sorgen:
Sorg, Akpoguma wird wohl kaum spielen, habe ihn aber für 1.2 damals geholt und bisher 0.6 Verlust gemacht. Die Korb Verpflichtung habe ich verpennt. Dennoch abgeben oder als Backup behalten? Und was sollte ich mit Akpoguma machen? Er scheint ja früher oder später Chance zu bekommen
Traore bleibt bei konstanten 3 Mio aber der Kampf gegen Hermann macht mir Sorgen. Ich traue ihm dennoch mehr zu als ihm. Testspieleindrücke?
Khedira-Walace-Kainz Alles keine Stammspiele. Dennoch hat wohl Kainz, auch mit Junuzovic, gute Chance. Khedira sehe ich dagegen kritisch und Walace als Perle.
Özcan Blüht gerade so richtig auf. Woran liegt das?
Karaman Nach der Verletzung von Bazee behalten?
Embolo Wäre der Spieler den ich abgeben könnte um meine Schulden los zu werden.
Bilanz: -5.3 Mio
Was sagt ihr? Sind ja einige Fragezeichen dabei.
PS: Sorry für den kleinen Roman. Dennoch wollte ich auch mal meine Meinung zu den Spielern sagen bevor ich alle Reservisten verkaufen soll um ins Plus zu kommen.
PS2: Ah ich sehe gerade das man gar nicht mit 5er Kette spielen kann... was soll das? Ich müsste also einen Spieler abgeben, aber wen