Tja, da hast das große Fragezeichen von Robbery in Deiner Mannschaft. Wenn ich Deine Community mitbetrachte würde ich an Deiner Stelle Dragovic, Klostermann, Ribery und Finnbogason verkaufen. Sicherlich punktet Ribery super, wenn... Deswegen Ribery verkaufen.
Dragovic hat mit Bender starke Konkurrenz auf der IV-Position und vermutlich das Nachsehen. Je nachdem Spieler wie Wendt oder Pavard holen.
Verkaufst Du alle vier, dann hast ca. 18 Mio, also 14 Mio. zum Ausgeben.
Damit ein sehr guter Offensivspieler der Kategorie von Forsberg, Keita, usw. holen. Selbst ein Auba wäre drin.
Oder zwei Spieler in der Richtung von Maxim, Bartels und Gnabry. Gnabry traue ich bei Hoffenheim mehr als 150 Punkte zu. Maxim bei Mainz riecht stark nach Malli vor dem Wechsel zu Wolfsburg und somit auch nach vielen Punkten. Bartels ging am Ende der letzten Saison mega ab. Bei Werder hat die Trainerumstellung super gefruchtet. Das in Kombination mit der Entwicklung von Bartels müsten auch über 120 Punkte heraus springen.
Bei der Abwehr auf günstigere Spieler setzen und schauen bzw. hoffen, dass diese gut, zwischen 80 und 100, punkten. Letzte Saison gab es nur eine handvoll Abwehrspieler, welche über 100 Punkte erzielten. Deswegen während der Saison versuchen die Abwehr zu stärken. Dann weißt tatsächlich wer spielt, wer fit ist, wer der Liebling der Notengeber ist, usw.
Robben behalten. Trotz Alter und Verletzungen holte er über 200 Punkte