Guten Morgen zusammen,
was haltet Ihr von meinem Kader? Gibts Kandidaten die Ihr vor Saisonbeginn / vor dem wahrschinlichen Marktwertverfall noch verkaufen würdet? Ich schreibe einfach noch meine Intention für den Kauf dazu. Könnt Ihr meine Gedanken teilen? Danke schonmal.
Tor: Casteels (+ Ersatz) - meiner Meinung nach geben sich die Torwarte nicht viel, deshalb einfach den zugelosten Torwart behalten
Abwehr:
B. Hübner (letzte Saison 4,64 Punkte / Spiel gemacht - habe etwas Sorgen wegen der Dreifachbelastung von Hoffenheim und Fehlen von Süle in der Hoffenheim Abwehr)
Kaderabek (letzte Saison 3,57 Punkte / Spiel, jedoch nur 23 Partien eingesetzt worden - ist er diese Saison gesetzt? + gleiche Sorgen wie bei Hübner)
N. Stark (letzte Saison 2,33 Punkte / Spiel, denke aufgrund seines jugen Alters besteht die Hoffung auf eine Steigerung - Sorge jedoch, dass Herta auch aufgrund der Dreifachbelastung eine schlechtere Saison spielen könnte)
Jantschke (letzte Saison 2,44 Punkte / Spiel, letzte Saison nur 18 bewertete Einsätze, hoffe diese Saison auf einen Stammplatz, finde das Anfangsprogramm von Gladbach machbar, des Weiteren keine Dreifachbelastung für Gladbach, deshalb in meinem Kader
Klostermann (scheint Stamm zu spielen in einem Team, das letzte Saison Vize Meister geworden ist - arg viel mehr hat mich zu dem Kauf nicht bewegt)
Mittelfeld:
Bentaleb (letzte Saison 3,23 Punkte / Spiel bei einer schwachen Schalker Saison - hoffe auf Steigerung, da auch keine Dreifachbealstung
Latza (letzte Saison 4,11 Punkte / Spiel - hoffe, dass er diese Saison auf mehr als 18 bewertete Einsätze kommt - Mainz machbares Anfangsprogramm - keine Dreifachbelastung
Risse (letzte Saison 4,77 Punkte / Spiel bei nur 13 bewerteten Einsätzen - hoffe, dass er zu Saisonbeginn fit ist und fit bleibt - allerdings traue ich Köln keine ähnlich gute Saison zu wie letztes Jahr auch aufgrund der Dreifachbelastung
Kagawa (letzte Saison 3,88 Punkte / Spiel bei nur 16 bewerteten Einsätzen - hoffe, dass er unter dem neuen Trainer eine wichtigere Rolle spielt - gehe davon aus, dass Dortmund wieder um die Meisterschaft mitspielt
Koo (letzte Saison 1,41 / Punkte / Spiel bei nur 22 bewerteten Einsätzen - hoffe, dass er Verletzungsfrei bleibt und ist Meiner Meinung dann auch mal für mehr als ein Tor gut - ausserdem Augsburg machbares Anfangsprogramm
Rode (aufgrund der vielen Dortmunder Verletzen hoffe ich entweder auf einen Startelfplatz zu Beginn der Saison oder noch auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga)
Duda (es hieß, er könnte der neue Spielmacher der Herta diese Saison werden - ich bin gespannt)
Sturm:
Bartels (letzte Saison 4,14 Punkte / Spiel - hoffe auf eine ähnlich gute Saison von ihm und Werder - auch da Bartels besonders zu Saisonende gut Punkte gemacht hat -> hoffe dass er den Lauf mit in die neue Saison nimmt)
Szalai (letzte Saison 4,38 Punkte / Spiel bei nur 16 bewerteten Spielen - hoffe, dass er aufgrund der Dreifachbelastung von Hoffenheim öfters zum Zug kommt)
Bellarabi (letzte Saison 2,93 Punkte / Spiel bei nur 17 bewerteten Einsätzen - hoffe, dass er diese Saison verletzungsfrei bleibt und traue Leverkusen ohne Dreifachbelastung auch mehr zu diese Saison)
Bobadilla (letzte Saison 2,47 Punkte / Spiel bei nur 17 bewerteten Einsätzen - hoffe, dass er es in die Stammelf schafft und verletzungsfrei bleibt - außerdem machbares Anfangsprogramm für Augsburg)
Pohjanpalo (letzte Saison 4,67 Punkte / Spiel bei nur 6 bewerteten Einsätzen - hoffe, dass er diese Saison mehr Einsatzzeiten bekommt, auch aufgrund des Weggangs von Chicharito)
LOOOOOOL!!! |