Klasse Mannschaft!
Ob du damit Meister wirst, kann ich schwer beurteilen, in einer Liga 5+20 sind wahrscheinlich auch die Konkurenten andere als in den Team+20-Communities.
Tor
Hast da meinen Favoriten auf den punktestärksten Torwart der Saison.
Die Hütte wird er voll bekommen und jetzt in ruhigerem Umfeld wird er zeigen, was er früher mal konnte!
Abwehr
Wendt super auch offensiv.
Kempf finde ich persönlich richtig gut, ABER die Freiburger Defensive ist jung und wird Probleme bekommen. Abwarten.
Coke kann ich schwer einschätzen, denke aber, dass Schalke besser sein wird.
Mittelfeld
Würde dir auch zu Sahin raten, gute Idee!
Habe ihn selber und er fliegt derzeit noch bei vielen unter dem Radar. Soll ja sogar neuer Kapitän unter Bosz werden.
Forsberg absolut top!
Bei Pulisic sehe ich ebenfalls gute Chancen, wenn auch Dembele gesetzt ist und Schürrle möglicherweise wiedererstarkt.
Mit Rupp hab ich mich persönlich nicht beschäftigt, fand ihn aber immer schon gut! Ob er allerdings viele Einsätze bekommt, sehe ich gerade noch nicht..
Quaison wird es vielleicht schwer haben mit Maxim, aber wenn dieser schwächelt, ist viel Potential vorhanden.
Sturm
Du hast die drei der vier besten Stürmer der Liga. Mehr gibts nicht zu sagen!
NUR: Mor sofort verkaufen. Steht beim BVB auf der Abschussliste wegen mangeldem Spielverständnis. Er wird den Durchbruch in Deutschland nicht schaffen.
Gerne RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520898