preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team - ist die Meisterschaft drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 08:31   Titel: Was haltet ihr von meinem Team - ist die Meisterschaft drin? Antworten mit Zitat

Hallo,

Was haltet ihr von meiner Mannschaft? Kann ich damit Meister werden?

Ich habe noch knapp 9 Mio um mir einen Spieler für das Mittelfeld zu holen. Wenn Rupp, Strobl und Pulisic spielen, bin ich dort gut aufgestellt, denke ich - es ist aber ein Wagnis. Ich vversuche mit möglichst jungen Spielern, die alle die Chance auf einen Stammplatz und viel Potential haben, erfolgreich sein - aufgebaut um ein Gerüst aus gestandenen Krachern. Übergang war 5 behalten + 20 Mio.
Spekuliert hab ich ein wenig - wir spielen jedoch mit 30 Tagen Haltefris, da ist es schwierig.

Spielen möchte ich eigentlich 3-4-3.

Torwart: Adler (Müller etc)
Abwehr: Kempf - Coke - Wendt, (Dragovic, Hack)
Mittelfeld: Forsberg, Pulisic, Rupp, XXX, (Strobl, Quaison)
Sturm: Lewandowski, Dembele, Werner, (Mor)

Edit: Habe mir noch Wendt für die Abwehr geholt. Habe nachdem ich noch Eggestein verpflichtet habe als Perspektivspieler nun noch 6 Mio auf dem Konto. Überlege diese in Sahin zu investieren - hat ja jedes Spiel gemacht. Den Rest kann ich noch in einen MF-Spieler stecken.

Vielen Dank - RH gibts natürlich gerne!!
Grüße Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erst einmal. Bin kein ProPlayer, deshalb muss bei mir der 2 Mann Sturm bleiben.

Zu deinem Team:

Sturm: Top.

Mittelfeld: Mmh. Schwierig. Rupp habe ich auch und erwarte viel von. Bei Pulisic und Forsberg bin ich kritisch. Forsberg und RB an sich stehen vor der schwierigen zweiten Saison. Deshalb habe ich bei ihm selber nicht zugeschlagen. Das ist aber meine Meinung. Prinzipiell ist es aber nur Bauchgefühl.
Pulisic und der BVB muss man abwarten.
Du schreibst es ja selber, einer muss noch her. Vielleicht ein Baier, der punktet immer zuverlässig.

Abwehr. Dragovic und Kempf würde ich tauschen gegen jemanden wie Schmelzer. Finde ich sicherer.

Ansonsten ein echt gutes Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Mannschaft!
Ob du damit Meister wirst, kann ich schwer beurteilen, in einer Liga 5+20 sind wahrscheinlich auch die Konkurenten andere als in den Team+20-Communities.

Tor
Hast da meinen Favoriten auf den punktestärksten Torwart der Saison.
Die Hütte wird er voll bekommen und jetzt in ruhigerem Umfeld wird er zeigen, was er früher mal konnte!

Abwehr
Wendt super auch offensiv.
Kempf finde ich persönlich richtig gut, ABER die Freiburger Defensive ist jung und wird Probleme bekommen. Abwarten.
Coke kann ich schwer einschätzen, denke aber, dass Schalke besser sein wird.

Mittelfeld
Würde dir auch zu Sahin raten, gute Idee!
Habe ihn selber und er fliegt derzeit noch bei vielen unter dem Radar. Soll ja sogar neuer Kapitän unter Bosz werden.
Forsberg absolut top!
Bei Pulisic sehe ich ebenfalls gute Chancen, wenn auch Dembele gesetzt ist und Schürrle möglicherweise wiedererstarkt.
Mit Rupp hab ich mich persönlich nicht beschäftigt, fand ihn aber immer schon gut! Ob er allerdings viele Einsätze bekommt, sehe ich gerade noch nicht..
Quaison wird es vielleicht schwer haben mit Maxim, aber wenn dieser schwächelt, ist viel Potential vorhanden.

Sturm
Du hast die drei der vier besten Stürmer der Liga. Mehr gibts nicht zu sagen!
NUR: Mor sofort verkaufen. Steht beim BVB auf der Abschussliste wegen mangeldem Spielverständnis. Er wird den Durchbruch in Deutschland nicht schaffen.

Gerne RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520898
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich denke du hast sehr gute Chancen auf den Titel!
Alleine dein Angrff, ein Träumchen 3 der top 5 Stürmer!
Auch dein Mittelfeld ist top besetzt.. denke sowohl Forsberg, als auch Pulisic machen über 100 Punkte...
Deine Abwehr ist nicht die beste, aber auf jeden Fall in Ordnung...

http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521019&sid=b2477c199e690c36b1ca764fee72ae26
Nach oben
Bomber_6y
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Bei dir: Top Sturm, im Mittelfeld glaube ich nicht, dass Rupp spielen wird, ansonsten Sahin falls möglich auf jedenfall holen, hat in der Vorbereitung bislang gezeigt, dass er das Potential hat auch weiter zu spielen wenn die Verletzten zurückkommen - falls doch nicht hast du bis dahin ne schöne Marktwertsteigerung und holst dir davon halt nen anderen Kracher

Forsberg No-Brainer, der kann nur weiter extrem gut punkten, Pulisic wird diese Saison den Durchbruch schaffen, viel spielen, viele Tore schießen und punkten

die Abwehr überzeugt mich dagegen nicht - coke sehe ich in der Schalke Abwehr als Mitläufer, der evtl. von ner guten Schalker Saison profitieren kann aber wohl nicht groß herausstechen wird
Kempf hat Potential, wird aber diese Saison viel schwieriger für Freiburg werden, ich bezweifle, ob er in seinem Alter da die Kohlen aus dem Feuer wird holen können
Wend sehe ich bei ner besseren Gladbach Saison bei ca. 70 Punkten - also insgesamt würde ich mir überlegen, ob es Sinn macht in der Abwehr etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und sicherere Spieler zu holen und / oder Spieler die auch mal für nen Tor gut sind wie z.B. Hübner, Piszczek, Papadopulous, Stafylidis, Plattenhard
_________________

Fischfried hat folgendes geschrieben:

S.e.b.i hat folgendes geschrieben:
Wann ist van Boiden wieder fit?




LOOOOOOL!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group