preload
basicPlayer

Mit der Mannschaft den Titel holen? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 11:23   Titel: Mit der Mannschaft den Titel holen? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Moin Freunde,
meint ihr ich kann mit dieser Mannschaft in meiner Community den Titel holen? Morgen kommt hoffentlich noch Hitz dazu. Dann wäre mein Kontostand bei ca. 500.000.

Aufstellung wäre wie folgt.

Hitz

Toprak - Abraham - Orban - Pavard

Junuzovic - Pulisic - Zakaria - Bazoer

Robben - Kalou

RH garantiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 11:53   Titel: Re: Mit der Mannschaft den Titel holen? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine tolle Hilfe, ich schreibe meine in das Zitat:


Madsen1848 hat folgendes geschrieben:
Moin Freunde,
meint ihr ich kann mit dieser Mannschaft in meiner Community den Titel holen? Morgen kommt hoffentlich noch Hitz dazu. Dann wäre mein Kontostand bei ca. 500.000.

Aufstellung wäre wie folgt.

Hitz

Hitz ist super - gefällt mir gut!

Toprak - Abraham - Orban - Pavard

Abraham und Orban top - Toprak eigentlich auch...ich weiß nur nicht ob er zwischen Bartra und Sokratis seinen Platz findet. Sokratis ist aus meiner Sicht gesetzt, entscheidet sich also zwischen Toprak und Bartra. Wäre mir persönlich ziemlich viel Risiko für die Kohle. Mein Ratschlag: Testspiele genau verfolgen und schauen, wo er sich wiederfindet. Pavard sagt mir ehrlich gesagt gar nichts.

Junuzovic - Pulisic - Zakaria - Bazoer

Bin mir sicher, dass Bremen trotz schweren Auftaktprogramms eine sehr gute Saison hinlegt. Drahtzieher im MF dabei ist Junuzovic. Gefällt mir gut. Daneben Pulisic - bin von ihm überzeugt, aber auch hier beobachten, wie sich die Entwicklung darstellt und ob er nicht doch noch in die zweite Reihe rutscht. Aber aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich - habe ihn ja selber. Zakaria finde ich auch top, allerdings sehr teuer. Spielt aber in den Testspielen regelmäßig und füllt die Rolle gut aus. Bazoer weiß ich jetzt gar nicht, ob der Stammspieler ist/wird...Wolfsburg, schätze ich, wird aber auch im grauen Mittelfeld herumdümpeln. Eventuell austauschen. Ansonsten schönes Mittelfeld mit viel Torgefahr - da sind Punkte garantiert.

Robben - Kalou
Robben ist natürlich top, wird aber auch rotieren. Da musst du auch genau beobachten, ob er viel rausrotiert. Mich hat immer seine Verletzungsanfälligkeit ein wenig gestört. Aus meiner Sicht gibt es für den Preis auch bessere, sichere Stürmer!
Kalou ist doch nur Ersatz oder? Hat Ibisevic vor sich und Selke traue ich sehr viel zu...da würde ich mich nochmal genau schlau machen, ob er Startelfchancen hat. Sofern beide spielen und fit bleiben ist das aber trotzdem ein Top-Sturm.
Habe mir deine COM angeguckt und bin überzeugt, dass du Meister wirst, wenn du die kleinen Fragezeichen im Auge behältst und dann auch flexibel reagierst. Aus meiner Erfahrung, darf man sich nicht zu lange an die SPieler klammern.
Viel Erfolg!


RH garantiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ersma,

Hitz sehe ich nicht unbedingt als gesetzt an, deswegen würde ich auf der Torhüterposition noch abwarten.

Toprak sehe ich auch nicht unbedingt als gesetzt, für das Geld würde ich mir einen anderen Spieler zulegen.

Orban und Abraham sind top und würde ich behalten.

Mittelfeld mit Pulisic Zakaria und Junuzovic ist ebenfalls top. alle anderen würde ich für das Geld verkaufen, da zu unsicher.

Robben top, Kalou sehe ich ebenfalls nur als zweite Wahl´.

Aus meiner Sicht würde ich folgende Spieler verkaufen:

Ulreich: 230.000
Toprak: 3,8 Mio
Pavard: 1,5 Mio
Harit: 9,1 Mio
Bazoer: 1,5 Mio
Kalou: 3,2 Mio

Summe: 19,2 Mio für neue Spieler und damit lässt sich richtig was machen!!!!!

Du hast einfach zu viele "KÖNNTE PUNKTE HOLEN" in deiner Truppe. Darum geht es aber nicht ;D

RH bitte unter:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521023
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group