preload
basicPlayer

Team steht! Was denkt ihr? RH 101% :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 15:51   Titel: Team steht! Was denkt ihr? RH 101% :) Antworten mit Zitat

So! Mein Team sollte fertig sein, nochmal danke an alle die mir in vorherigen Bewertungen geholfen haben.

Es sieht jetzt folgendermaßen aus: (Budget noch ca 1,3 Mio)


Schwolow
Upamecano - Söyüncü - Verlaat
Herrmann - Thiago - Öztunali - Schwegler (Abrashi, Besuschkow, M.Frey)
Coman - Gomez - Osako (Kleindienst)


Was denkt ihr? Ja ich weiß, Coman ist riskant, aber ich wills einfach probieren
Noch Empfehlungen/heiße Eisen für 1,3 Mio die euch einfallen? Wenn er auf den Markt kommt hol ich mir Gikiewitz (oder so, Ersatz zu Schwolow).

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Dann fange ich mal bei dir an..

Tor: Top Preis / Leistungsverhältnis! Ein Ersatz wäre vielleicht nochmal ganz gut.

Verteidugung: Definitiv das schwächste Glied der Mannschaft. Söyüncü solide. Bei Upamecano ist die Frage ob er spielt. Von Verlaat halte ich überhaupt nichts. Verteidigung und Bremen passt einfach nicht zusammen, so viele Tore wie die jedes Jahr auf's neue kassieren

Mittelfeld: Thiago überragend. Herrmann wäre mir zu verletzungsanfällig. Öztunali ist für mich ne Wundertüte. Schwegler sollte solide Punkte einbringen, wobei ein Aufsteiger auch immer ein gewisses Risiko mit sich bringt.

Sturm: Top! Mir persönlich wäre Coman für das Geld zu unsicher, aber wenn er spielt sicherlich ein Punktegarant.

Viele Grüße aus Hamburg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein Dankeschön für deine Bewertung.

Finde dein Team recht stark und kann mich ansonsten meinem Vorredner weitestgehend anschließen. Coman finde ich super - hätte ich auch gern probiert, wenn es sich ergeben hätte!

Verlaat wäre mir ebenfalls zu risikoreich - würde irgendwie versuchen den zu verkaufen und für die gut 2 millionen einen Stammverteidiger eines etwas solideren Teams holen. Zum Saisonstart, wenn die Preise fallen dürfte da etwas machbar sein.

Uppamecano kann ich leider gar nicht einschätzen - hab mich dafür zu wenig mit der Vorbereitung von RB auseinander gesetzt, um das realistisch einschätzen zu können, daher wäre er mir persönlich auch zu riskant (Die Einschätzung überlasse ich aber lieber Leuten, die sich intensiver damit auseinander gesetzt haben)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen!

Tor: keine Frage, Top-Wahl!

Abwehr: Soyüncü Top! Upamecano ist eher so high risk, high reward, aber nachdem, was ich so gelesen habe, hat er momentan im Kampf um den Platz neben Orban die Nase klar vor Compper! Verlaat würde ich abschießen, das wäre mir selbst jetzt bei der Verletzung von Moisander zu risikoreich!

Mittelfeld: Thiago und Öztunali Top! Schwegler solte in Hannover auch wkeder abgehen und an seine starken Zeiten anknüpfen können! Bei Gladbach haben allerdings momentan wohl eher Traore/Grifo und Hazard auf den Außen die Nase vorn, deswegen würde ich mir da vielleicht noch einen sichereren Kandidaten holen!

Sturm: Gomez Top! Osako wohl zweite Spitze neben Cordoba, wenn das zutrifft auch Top und > 100 Punkte! Coman scheinst du ja sehr zu mögen für mich persönlich zu hohes Risiko, aber da du einige gute Spieler hast, die das kompensieren könnten, kann man den Zug schon mal fahren!

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521038

Einen schönen Abend noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE:

Danke für eure Tipps!

Verlaat ist weg, hab für 1.9mio Donati geholt, denke der sollte solide sein für den Anfang.

Jetzt bin ich bei ca 350.000. Sollte ich Herrmann verkaufen wäre ich bei ca 4 Mio.

Wen würdet ihr holen? Gentner evtl wenn er noch kommt? Darida?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch nicht so lange dabei, habe aber in kürzester Zeit in einem Haifischbecken von Community so einiges dazugelernt.

Je größer die Community, so mein Eindruck, und je verschuldeter die Konkurrenz derzeit, desto besser ist es, etwas Kapital bis kurz vor Saisonstart oder bis in den Saisonverlauf zurückzuhalten. Die Preise werden wohl sinken, die Konkurrenz wird auch gute Spieler freisetzen müssen, um aus den Schulden herauszukommen, und wenn die abglegten Spieler erneut auf dem Markt erscheinen, dann günstig einkaufen. Vorteil dabei: Eine Einschätzung von Form/Stammelfpotenzial dieser Spieler nach den ersten Spieltagen wird einfacher.

Herrmann erwarte ich nicht als Stammspieler, lediglich als Joker oder Auswechselkandidat, dazu hohe Verletzungsanfälligkeit, daher würde ich ihn verkaufen und seinen Erlös zurückhalten.

Mit Abwehrspielern von Aufsteigern oder Schießbuden täte ich mich schwer. Der 1. FC Köln wird, wenn ich mir die Neueinkäufe vom Modeste-Erlös vergegenwärtige, wohl defensiver ausgerichtet spielen als in der Vorsaison. Die Konkurrenz dort ist höher, der Ertrag kann es aber auch sein.

Im Verletzungsfall oder bei Sperren wären mit 3 Abwehrspieler zu wenig, da würde ich noch nachlegen.

Und ein Thiago ist auch verletzungsanfällig. Den würde ich "halbieren", und mich dabei in Leipzig, Dortmund oder Hoffenheim umsehen, wo allerdings wegen CL-Teilnahme häufiger rotiert werden könnte.

Osako wird beim FC gesetzt sein. Ob neben oder hinter Cordoba oder an Stelle von Cordoba. Allerdings könnte er auch unter seinen Möglichkeiten bleiben, weil die Jungs um ihn herum nicht als Tormaschinen bekannt sind, und die Doppelbelastung EL für den FC generell eine Rolle spielen kann. Ob dies zu einer geringeren Benotung der FC-Offensive allgemein durch Comunio führen kann, das müssten die Erfahrenen hier besser einschätzen können.

Coman kann ich nicht einschätzen. Für den Wert von 4,x Mio. kann man mal einen Versuch wagen. Ein Maskottchen muss jeder haben, meines ist derzeit 2,6 Mio. Wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!

Thiago verkauf ich nicht, Herzblut und so

Herrmann hab ich auf den Markt gesetzt, wenn ich den ohne Verlust weg bekomme, such ich Ersatz.

Habt ihr Vorschläge für MF/ABW für ~ 4Mio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für RH.

MF habe ich nicht so den Überblick. An Thiago hängen kann teuer werden. Über 100 Spielausfälle in 5 Jahren (11 in den letzten 2,5 Jahren). Statistisch gesehen ....

Abwehr: Bell oder Brosinski, Langkamp (verpasst Trainingslager, zum Saisonstart dabei, gesetzt) oder Plattenhardt, Mere (muss den Neuzugangsbonus noch ablegen), Kaderabek (hat gerade verlängert), Stafylidis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

OK UPDATE:

Herrmann für 4Mio verkauft (350.000 Gewinn )

Geboten für J.Horn von Köln ~2 Mio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group