Hallo,
ich fange mal vorne an!
Tor: Top, wenn er letztendlich wirklich bleibt und nicht doch noch wechselt!
Abwehr: Die ersten vier sind allesamt Stammspieler und werden ihre 60-80 Punkte holen, mit Glück der ein oder andere auch mehr, alsk grundsolide aber natürlich jetzt keine weltbewegende Abwehr!
Mittelfeld: Malli mega unsicher, da Didavi momentan klar die Nase vorn hat! Baier Top! Haraguchi steht auf dem Abstellgleis, Lustenberger ist mMn nicht gesetzt, also würde ich da beide schnell verkaufen! McKennie Top, könnte sich zu einem wahren Steal erweisen, wird aber wohl zu Beginn noch nicht stark punkten! Hemmerich wird kaum Spiele machen! Also musst du hier unbedingt nochmal nachbessern, allerdings kannst du da auch noch 1-2 Wochen warten, bis die MW ein wenig gesunken sind!
Sturm: Osako Top! Ntep high risk, high reward, ist aber wohl gesetzt, wenn kein neuer Spieler mehr bei WOB kommt! Rudnevs könnte ein guter Joker werden, als Stammspieler neben Cordoba sehe ich ihn allerdings nicht, da du schon Osako hast würde ich ihn verkaufen! Bei Wright den Marktwertgewinn mitnehmen, da er wohl noch nicht häufig in der Bundesliga zum Einsatz kommen wird!
Bitte RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521038
Einen schönen Abend noch!