preload
basicPlayer

Ausgeglichenes Tean zusammengeschustert - und noch Cash über

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 18:52   Titel: Ausgeglichenes Tean zusammengeschustert - und noch Cash über Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Team sieht momentan wie folgr aus:

Tor: - (hier werde ich mir Fährmann holen, sobald er auf dem Markt ist)
Abwehr: Orban, Baumgartl, Sörensen, Donati
Mittelfeld: Didavi, Hector, Baier, Gondorf, Duda, McKennie (hier fehlt wohl noch einer)
Sturm: Kruse, Cordoba, Brekalo
Kontostand momentan: 12.387.500€

Bitte bewertet mein Team, ich bin für jede Kritik offen und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich noch nachbessern könnte bzw. solte!

Ich gebe euch im Anschluss auch gerne Bewertungen ab, lasst einfach den Link hier!

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2017 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Danke für deine Bewertung!

Fährmann wär top!

Abwehr: joa da du scheinbar zweimal Donati hast würd ich einen verkaufen Spaß beiseite, hier würd ich auf jeden Fall noch was tun da Sörensen nicht 100% gesetzt ist. Geld haste ja noch

Mf: ja - einer fehlt noch. Bei deinem Budget sicher noch so ein Bittencourt oder Amiri drin. Ansonsten solide

Kruse und Cordoba top, außer kruse wechselt. Dann schnell verkaufen und Gomez oder Stindl holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mist, das mit Donati bearbeite ich mal schnell

Momentan ist aber statt Donati 2.0 noch Orban da!

Amiri wollte ich auch haben, wurde mir allerdings weggeschnappt. Zudem bin ich mir nach der Verpflichtung von Gnabry auch nicht mehr ganz so sicher, dass er wirklich gesetzt ist, da er ja eigentlich offensiver ist und Hoffenheim dann gar keinen defensive Mittelfeldspieler mehr im Kader hätte.
Ich wollte eigentlich, trotz der Leverkusener Wundertüte, auf Havertz warten oder eben Bittencourt.
Oder aber noch einen Stürmer holen und im 3-4-3 spielen

Danke für die Bewertung!
Nach oben
ET83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2017
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke erstmal für deine Bewertung. Bestärkt mich in meinen Ideen.

Fährmann wäre super. Wobei ich da auch nicht jeden Kurs zahlen würde. Bei uns ging er für fast 4 weg. Finde man sollte nur die Finger von den unsicheren Kisten in Leipzig und Augsburg lassen.

In der Abwehr würde ich höchstens wie schon geschrieben über Sörensen grübeln und durch was Bewährtes ersetzen. (Brosinski?). Sonst echt top.

Beim MF schließe ich mich meinem Vorredner an. Schon sehr gut besetzt. Die ersten 4 Genannten bilden schon einen sehr guten Block. Bittencourt hätte ich jetzt auch empfohlen. Mit Pokern und Risiko ist natürlich auch ein Weigl eine Überlegung.

Der Sturm liest sich gut. Habe halt persönlich so meine Bedenken ob Cordoba so einschlägt wie gewünscht. Da sehe ich bei deinem Budget auch Stindl als super Lösung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!

Auch ich versuche mich mal an eine Bewertung:

Tor: Fährmann ist mit Sicherheit eine gute Idee!
Abwehr: Orban ist absolut top. Sörensen auch solide. Wie sich Baumgartl präsentiert, wird sich zeigen. Hat letztes Jahr in Liga 2 87 Punkte gemacht. Die Tendenz in Liga 1 geht eher nach unten.. Aber mal sehen. Sörensen und Donati sind Durchschnitt. Also im gesamten sehe ich in diesem Mannschaftsteil noch Luft nach oben.

Mittelfeld: Didavi, Hector und Baier sind super. Wenn Gondorf die Leistungen von letzter Saison wiederholen kann, ist auch er ein Punktebringer. Duda als gesetzter 10er von Hertha sollte seinen Preis wert sein und McKennie muss man mal abwarten.

Sturm: Über Kruse und Cordoba brauchen wir nicht zu reden. Brekalo günstig, aber die Frage ist, inwieweit man Punkte erwarten darf...

Fazit: An sich schon ein wirklich gutes Team. Mit den 12 Mio kannst du nochmal für jeden Mannschaftsteil eine Verstärkung verpflichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an.

Allerdings weiß ich nicht, warum alle von Didavi überzeugt sind. Weder er noch Malli konnten auf den Außen glänzen und nur einer von beiden wird auf der 10 spielen können. Bei dem Marktwert mir persönlich ein viel zu großes Risiko.
Brekalo würde ich verkaufen. Mit Terodde hat er nen zu starken Konkurrenten und Ginczek hat schon gezeigt, dass er in der 1. Liga funktioniert. Sehe da keine Chance, dass Brekalo viel bewirken wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Scheinst ha wahnsinnig viele Spiele von Stuttgart gesehen zu haben, wenn du behauptest, dass Brekalo mit Ginczek und Terodde konkurriert. Brekalo spielt LM und konkurriert somit mit Asano und Donis, sehe sogar relativ gute Chancen für Brekalo, dass er sich da durchsetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja sorry, hatte da was verwechselt, mein Fehler. Nehme ich gern zurück, den Rest belasse ich so. Halte von Brekalo trotzdem nicht gerade viel und würde ihn, wenn ich ihn hätte, verkaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group