preload
basicPlayer

Baustelle Mittelfeld - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 13:51   Titel: Baustelle Mittelfeld - RH Antworten mit Zitat

Würde mich über ein paar Kommentare zur Aufstellung freuen, insbesondere Mittelfeld:
Bitte Bedenken: Wir haben eine sehr große com (16 Mitspieler) und dazu eine 7 Tage Transfersperre und spät gestartet. Entsprechend konnte ich wenig spekulieren.

Tor: Neuer (Kessler)
Abwehr: Höwedes, Brooks, Chandler, (160)
Mittelfeld: Demme, Castro, Traore, Schmiedebach, Stendera, (Schmid, 160, 160)
Sturm: Burgstaller, Haller, Volland/Finnbogason, (Seydel, Onisiwo)
Etwa 4 Mio Schulden

Insbesondere im Mittelfeld bin ich noch unzufrieden. Ich sehe eigentlich bei keinem Spieler eine wirkliche Einsatzgarantie (höchstens noch Demme) aber dafür sind die Maktwerte ziemlich hoch...Ich könnte mich problemlos von meinem ganzen Mittelfeld trennen - ich hab aber Sorgen noch guten Ersatz zu bekommen bei 16 Leuten...

Abwehr gefällt mir, brauch aber noch einen mittelmäßigen Ersatz. Sturm auch, da muss aber noch einer weg, tendiere zu Volland oder Finnbogason.

Gerne RH...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Demme und Castro würde ich aufjedenfall halten. Da ich Gladbacher bin denke ich Traore wird am Anfang eher nicht spielen. Auf den außen sind wir gut besetzt. Hermann, Hazard, Grifo, johnson, Traore. Also 5 fast gleichwertige Spieler für 2 Positionen. Grifo ist am Anfang denk ich gesetzt. Im Sturm würde ich Haller und Burgstaller auch aufjedenfall halten.

Viel erfolg !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für RH.

Im Mittelfeld tue ich mich etwas schwer. Demme ist eine gute Wahl: einen Leipziger im Team zu haben, bedeutet Anteile am Erfolg dieser Mannschaft. Allerdings ist die Konkurrenz groß. Laimer könnte auch defensiver, und zudem Rotation auch mit Ilsanker möglich. Castro hat ebenfalls große Konkurrenz, kann ins Team rotieren, ist in deinem Mittelfeld zumindest eine offensive Variante. Die anderen kann ich nicht gut einschätzen. Deine Zweifel am Mittelfeld kann ich somit teilen. Vielleicht mehr gesetzte (günstigere) Stammspieler aus Vereinen, die keine internationalen Einsätze haben, für Demme & Castro. An Schmidebach stört mich aus strategischer Sicht, dass er nicht nur Aufsteiger ist, sondern auch mitverantwortlich für den Abstieg war.

Neuer im Tor ist kein Punktegarant. Dafür wird er sich zu selten auszeichnen können.

Zwecks Schuldenabbau würde ich auf Finnbogason setzen, Volland hat sich viel vorgenommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group