preload
basicPlayer

Vorläufige Kaderbewertung bitte. 12,6 Mio Budget noch.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 16:02   Titel: Vorläufige Kaderbewertung bitte. 12,6 Mio Budget noch. Antworten mit Zitat

Hi,

Meine Aufstellung würde aktuell so aussehen:

X
Klostermann - Insua ( Stuttgart ) - Gerhardt - ( klünter auf der Bank )
Kagawa - Weiser - Gacinovic - X
Robben - Volland - Konoplyanka

Geplant sind die Verkäufe von Öztunali, Kampl und etwas Kleinkram. Danach komme ich auf ca 12,6 Mio restbudget. Davon sollen ca. 1,5 Mio in die Torwartposition wandern und die restlichen ca. 11 Mio in den freien Mittelfeldplatz.
Was haltet ihr so davon? Irgendwelche Anregungen wie ich mein Team clever verstärken könnte? Macht es überhaupt Sinn einen teuren MF zu holen oder lieber z.B. noch etwas in die Abwehr stecken?

Danke für die Hilfe! Rh bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Robben hast du schon einen Knaller, ein zweiter muss m.M.n. nicht sein. Zu groß das Risiko, wenn Verkauf- und Eratzzwang wegen Verletzung besteht.

Systemvielfalt würde mir gefallen, also deine 11 Mio. in einen soliden Abwehrspieler (bis 4 Mio. für 80+ Punkte; Klünter könnte hinter Risse in einem 5-4-1 zu oft das Nachsehen haben) und weiteren Mittelfeldspieler investieren. Somit wärst du in der Lage, bei deinem Top-Angriff 4-3-3 oder 3-4-3 zu spielen.

Alternativ: Kagawa ohne Stammplatzgarantie, Weiser verletzunganfällig aber mit großen Potenzial: Zwei Mittelfeldspieler erwerben, davon einer für max. 7 Mio., um zur Not beide Risikopositionen ersetzen zu können. Taktische Vielfalt hättest du dann trotzdem, halt nur mit leichtem Risiko in der Abwehr (Klünter).

RH gerne hier: [url]https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521063[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group