preload
basicPlayer

BItte Kaderbewertung, bevor die heiße Phase startet.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 19:33   Titel: BItte Kaderbewertung, bevor die heiße Phase startet. Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich bräuchte mal eure Einschätzung bezüglich meines aktuellen Kaders. Ich spiele in einer 11er Liga und zum Saisonübergang gab es 45.000.000 plus 5.000.000 Bonus. Aktuell habe ich noch knapp 1.000.000 auf dem Konto.

Tor: Neuer
Abwehr: Sane, Tah, Klostermann
Mittelfeld: Forsberg, Darida, Duda
Sturm: Robben,Bellarabi,Raffael,Brandt

Wo seht ihr Schwächen in meinem Kader und wo sollte ich mich nochmal umgucken?

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor könntest du noch 20 bis 40 Punkte rausholen, wenn du Neuer durch einen Torwart ersetzt, der im Spielverlauf genügend Chancen erhält sein Können zu beweisen. Beim FCB und seiner Dominanz auf dem Platz könnten solche Gelegenheiten selten sein. Dazu den passenden Ersatz aus der zweiten Reihe des Vereins.

Abwehr: Salif Sane, trotz Aufsteiger, würde ich auch nehmen. Lediglich bei der Verletzungsanfälligkeit Tah's in der Vorsaison und derzeit, und der bevorstehenden schweren Saison für Leverkusen würde ich hier noch mit einem günstigen Backup nachbessern bzw. Abraham einplanen.

Mittelfeld: Darida kann mehr, Duda hat sich viel vorgenommen. Könnte aber einen höherwertigen Backup als Stendera vertragen.

Angriff: Da kann man nicht meckern. Trotz Verletzungsanfälligkeit und Rotationsgefahr (Müller scheint wieder der Alte zu sein) macht Robben seine Punkte. Das Rsiko muss jeder selbst abschätzen.

RH gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521063
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group