preload
basicPlayer

Kompetente Meinungen erwünscht. RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 11:14   Titel: Kompetente Meinungen erwünscht. RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Moin.
Bin soweit schon sehr zufrieden mit meinem Kader, habe aber noch ordentlich Kohlen für einen Blockbuster-Transfer.

Aktuell sieht mein Kader wie folgt aus:

Tor
Fährmann

Abwehr
Kempf
Tah
Klünter
Pavard (Backup)

Mittelfeld
Dahoud
Grifo
Latza
Bazoer
Stendera (Backup)

Sturm
Kramaric
Poulsen
Stindl
Eggestein (Backup)

Aktuell stehen mir noch knapp 10,5Mio zur Verfügung.

Mein Plan wäre, sofern einer aus Havertz oder Weiser auf den Markt kommt, all in zu gehen (dadurch dass bei uns akuter Mangel an verfügbaren Mittelfeldspielern herrscht, werde ich sie wohl nicht günstiger schießen können. Bei uns in der Liga herrschen wirklich ziemlich angespannte Verhältnisse auf dem Transfermarkt. Und es gibt 5,6 Teams die qualitativ gleichwertig aufgestellt sind. Die Frage ist sogar, ob ich sie überhaupt zu dem Preis bekomme, da es noch 2,3 andere solvente Manager gibt) ODER, sofern Tolisso in den nächsten Wochen zu haben sein sollte, Latza zu verkaufen und hier alles (also knapp ca. 14 Mio) zu setzen. Andere Hochkaräter sind, abgesehen von James, leider nicht mehr zu haben.

Oder aber sollte ich mehr in die Breite investieren und mich nach eventuellen Shootingstars à la Itter, McKennie etc umsehen, in der Hoffnung, dass 1 aus 5 (oder 6,7...je nachdem) durchstartet? Bin da momentan sehr unschlüssig..

Wäre nice, wenn hier ein paar fähige Leute ihren Senf dazugeben könnten eventuell offenbaren sich ja auch noch andere Alternativen, die ich so noch nicht bedacht hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Keine Frage, top!

Abwehr: Alle drei Spieler sollten gesetzt sein. Tah könnte nach dem Toprak-Abgang mehr Verantwortung bekommen. Samt neuem Trainer sollte das was werden. Klünter hat zwar Konkurrenz bekommen, in Stegers System mit seiner Schnelligkeit aber Goldwert. Kempf brauchen wir nicht drüber reden.

Mittelfeld: Gefällt mir, Griff und Latza sind beides Punkte-Hamster. Dahoud wird spannend. Aber gerade zu Beginn bei der Verletzten-Situation könnte er wichtig sein.

Sturm: Erste Sahne!

Von Tolisso würde ich abraten. VIEL zu teuer und nichtmal Stammplatzgarantie. Vidal, Thiago sollten gesetzt sein. Für annehmbares Geld würde ich auf Edgar Prib oder Klaus schielen. Gerade Letzterer ist in der zweiten Liga komplett durchgedreht. Weiser hat durchaus Potential, aber ist leider auch anfällig.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520966
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group