Hi,
vielen Dank für deine Hilfe!
Erst einmal ein kleiner Regelhinweis: Es besteht keine Rückhilfepflicht, wenn der Link in ein anderes Unterforum führt (also hier von "Transfers und Sonstiges" zu "Kaderbewertungen", mehr dazu im angepinnten Regel-Thread). Aber das mal nur als kleiner Hinweis, bist ja noch neu hier. Helfe natürlich trotzdem zurück
Tor ist super, da braucht man nix sagen.
Deine Abwehr gefällt mir auch sehr gut, nicht zu viel Geld gebunden und mit Vogt, Höwedes und Klostermann trotzdem drei potenzielle Granaten, dazu noch Stark.
Lewa und Dembele würde ich definitiv behalten! Klar binden die sehr viel Geld, werden nächste Saison höchstwahrscheinlich aber auch mit zu den bestern Punktern gehören (=deine Lebensversicherung bzw. deine potenziellen Matchwinner). Bei Kono muss man abwarten, aber sollte er tatsächlich gesetzt sein, liefert er sicher auch ordentlich Punkte fürs Geld.
Ansonsten seh ich da nicht wirklich ein Problem. Verkaufst du alle außer die von dir genannten, hast du 15 Mio. für zwei offene Positionen (bzw. 17,6 für 3, wenn du Stark noch austauschen willst). Und im Bereich 5 - 7 Mio. kriegst du gerade im Mittelfeld mehr als nur solide Leute (Risse, Weiser, etc. pp.).
Würde mir an deiner Stelle auch noch Yurchenko und Hinds vom Transfermarkt holen, zumindest bis zum Ende der Vorbereitung. Sind zwar nur Spekus, aber mit etwas Glück kriegst du hier potenzielle Stammspieler für sehr wenig Geld. Das würde dir auf anderen Positionen natürlich wieder finanziellen Spielraum verschaffen.
Grüße