preload
basicPlayer

Dank Selke nochmal in der Kaderplanung. Feedback Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 16:56   Titel: Dank Selke nochmal in der Kaderplanung. Feedback Ehrensache Antworten mit Zitat

Hey

Bin diese Saison mit meinem Kader All-Out gegangen, aber durch die Selke-Verletzung hart getroffen worden. Back-Ups habe ich für meine Feldspieler leider auch noch nicht. Bin jetzt noch auf der Suche nach einer Neuverpflichtung, wobei diese nicht mal zwangsläufig ein Stürmer sein muss. Momentan sieht das Ganze so aus:

Tor:
Sommer
Sippel

Verteidigung:
Dragovic
Bauer
Bruma

Mittelfeld:
Keita
Demirbay
Goretzka
Ötzunali
J. Hector

Sturm:
Volland

Durch den Selke-Verkauf komme ich jetzt auf 6 Mio.-Restbudget. Ich frage mich, ob ich dafür jetzt einen neuen Stürmer holen soll oder lieber meine (ausbaufähige) Verteidigung verstärken soll, schiele dabei aber eher auf Transfers kurz vor Saisonstart. Oder sich lieber von einem aus dem MIT (wohl Demirbay) trennen und Verteidiger + guten Stürmer holen?

Freue mich über Feedback und gebe dieses auch gern zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top! Sommer ist nen solider Punktelieferant.

Abwehr: Wie du schon sagst, ausbaufähig. Bauer und Bruma sollten aber gesetzt sein und auch Dragovich hat nach dem Toprak-Abgang gute Karten. Also alles halb so wild.

Mittelfeld: Sehr stark! Würde da nichts mehr machen, Demirbay finde ich auch gut, würde nicht verkaufen.

Sturm: Holland wird spielen und hat bereits in der RR geglänzt – top. An deiner Stelle würde ich mir einen Stürmer a la Niederlechner oder Cordoba holen. Die sind ungefähr im Budget und Stamm.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520966
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs schnelle Feedback.

Also lieber noch n Stürmer holen? Für die 6 Mios würde ich ja auch 2 solide Verteidiger bekommen. Niederlechner ist leider schon weg, werde die Augen nach Cordoba offenhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde definitiv auf einen Stürmer setzen, weil du im Endeffekt drei Abwehrspieler hast, die allesamt Stammplatz-Potential haben. Im Sturm und Mittelfeld hast du aber leider das Problem, dass keiner (auch nicht Volland) wirklich für seine Torgefährlichkeit bekannt ist – da würde ich mir definitiv noch einen Stoßstürmer holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group