Moin.
Bin soweit schon sehr zufrieden mit meinem Kader, habe aber noch ordentlich Kohlen für einen Blockbuster-Transfer.
Aktuell sieht mein Kader wie folgt aus:
Tor
Fährmann
Abwehr
Kempf
Tah
Klünter
Pavard (Backup)
Mittelfeld
Dahoud
Grifo
Latza
Bazoer
Stendera (Backup)
Sturm
Kramaric
Poulsen
Stindl
Eggestein (Backup)
Aktuell stehen mir noch knapp 10,5Mio zur Verfügung.
Mein Plan wäre, sofern einer aus Havertz oder Weiser auf den Markt kommt, all in zu gehen (dadurch dass bei uns akuter Mangel an verfügbaren Mittelfeldspielern herrscht, werde ich sie wohl nicht günstiger schießen können. Bei uns in der Liga herrschen wirklich ziemlich angespannte Verhältnisse auf dem Transfermarkt. Und es gibt 5,6 Teams die qualitativ gleichwertig aufgestellt sind. Die Frage ist sogar, ob ich sie überhaupt zu dem Preis bekomme, da es noch 2,3 andere solvente Manager gibt) ODER, sofern Tolisso in den nächsten Wochen zu haben sein sollte, Latza zu verkaufen und hier alles (also knapp ca. 14 Mio) zu setzen. Andere Hochkaräter sind, abgesehen von James, leider nicht mehr zu haben.
Oder aber sollte ich mehr in die Breite investieren und mich nach eventuellen Shootingstars à la Itter, McKennie etc umsehen, in der Hoffnung, dass 1 aus 5 (oder 6,7...je nachdem) durchstartet? Bin da momentan sehr unschlüssig..
Wäre nice, wenn hier ein paar fähige Leute ihren Senf dazugeben könnten
eventuell offenbaren sich ja auch noch andere Alternativen, die ich so noch nicht bedacht hatte.