preload
basicPlayer

1. Comunio Saison - Bedarf in der Verteidigung und im Sturm?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 17:54   Titel: 1. Comunio Saison - Bedarf in der Verteidigung und im Sturm? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich spiele das erste Jahr Comunio und würde mal gerne eure Bewertungen bzw. Empfehlungen hören, wen ich mir vielleicht noch holen oder auch abgeben kann.

Mein Kader sieht folgendermaßen aus:
Budget ist noch ca 14 Millionen
Die Aufstellung soll entweder 3-4-3 oder 3-5-2 sein

Tor:
Mvogo, ich schätze das er nicht umsonst für viel Geld aus Bern geholt wurden ist, denke daher das er spielen wird.

Abwehr:
-Kempf
-Verhaegh
-Selassie
-Veljkovic
-Knothe
Hier überlege ich Kempf und Selassie vielleicht abzugeben, und dafür einen ordentlichen Innenverteidiger zu holen und vielleicht Plattenhardt, da er Freistöße schießt und daher viele Punkte holen kann

Mittelfeld:
-Delaney
-Bittencourt
-Hofmann
-Frantz
-Darida
-McKennie
Hier sehe ich nicht unbedingt Bedarf, warte dort vielleicht noch auf einen Scorer a la Grifo oder Demirbay

Angriff:
-Konoplyanka
-Avdijaj
Hier sehe ich größten Bedarf, da nach den Rausschmiss von Avdijaj nur noch Konoplyanka da ist
Spekuliere bei Avdijaj auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga, daher behalte ich ihn erst einmal


So das wars, ich hoffe das mir vielleicht der ein oder andere ein paar Tipps geben kann.
Budget ist noch ca 14 Millionen wie oben genannt und es soll mit Dreier Kette aufgestellt werden.
Danke schon einmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das Problem darin, dass viele davon spielen KÖNNTEN, aber nicht gesetzt sind. Zu 100% gesetzt sind in deinem Kader nur Verhaegh, Delaney und Darida. Das heißt nicht, dass der Rest auf der Bank sitzt, aber im schlimmsten Fall könnte es so kommen.

Knothe würde ich sicher verkaufen, Kempf und Selassie überlasse ich dir.
Im Mittelfeld wird Hofmann schlechte Chancen haben, McKennie auch, Bittencourt ist auch im Konkurrenzkampf, Frantz weiß ich grad gar nicht so genau.

Avdidjaj hast du selbst erläutert und Kono wird mit höherer Wahrscheinlichkeit auflaufen, ist aber auch nicht gesetzt. Mit der Kohle würde ich definitiv in Sturm und Mittelfeld investieren.
Spieler wie Kramer, Stindl, Bentaleb und dergleichen wären sinnvoll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group