preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 10:10   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Ich überlege mit dem folgendem Kader in die Saison zu gehen. Ich bin aber noch etwas unentschlossen und würde mich deshalb über einigen Bewertungen freuen.

Sturm:
Burgstaller, Jatta, Stefaniak

Mittelfeld:
Demme, Kimmich, Goretzka, Johnson, Bakalorz

Verteidigung:
Hummels, Piszczek, Oczipka, N. Stark, Hoogma

Tor:
Baumann, Mathenia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !
Bisschen Zeit ist ja noch bis es wieder los geht .., ich würde mich nie so früh auf den Kader festlegen .. Gerade weil die Marktwerte jetzt erstmal fallen werden ..

Sturm :
Burgstsaller wird denk ich mal ne solide Saison spielen und seine Punkte machen , - Behalten !
Jatta für mich eher ne Wundertüte ..und zu Stefaniak Kann ich dir leider nix sagen

Mittelfeld : Kimmich wird wahrscheinlich als Abwehrspieler umgestellt das solltest du im Hinterkopf behalten!
Demme ist momentan Verletzt denke ich .. wird aber auch Punkte einfahren .
Goretzka traue ich eine sehr starke Saison zu , 130+ wenn der Rest der Schalker Truppe auch was auf die Kette bekommt
Johnson für mich kein Kandidat für die S11 .. abgeben

Tor : Sollte so passen ..

Würde mich Über RH bei meinem letzten Beitrag freuen !

Cheers Jerry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
ich würde Mathenia verkaufen und versuchen hier den Hoffenheimer Ersatztorwart zu bekommen, ist quasi eine geschenkte Million.

Abwehr:
Abwehr gefällt mir gut, alles solide Punkter nur zu Hoogma kann ich nichts sagen. Hier würde ich nichts ändern

Mittelfeld:
Goretzka und Demme sind hier sichere Punkter, bei Kimmich besteht eben die Gefahr, dass er in die Deckung eingestuft wird. passiert das hast du mindestens einen Abwehrspieler zuviel und den Mittelfeldspieler zuwenig, ist ein gewisses Risiko. Johnson und Bakalorz sind für mich hier nur Kaderfüller, große Punktezahlen werden sie denke ich nicht einfahren.

Sturm:
Burgstaller wird sicher punkten, wieviel hängt natürlich viel davon ab, wie stark Schalke als Mannschaft funktioniert, würd ich aber in jedem fall behalten. Die beiden anderen sind Wundertüten, hier denke ich würde ein zweiter Stürmer noch ganz gut tun.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5046358#5046358
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group