Servus,
Au au, bin da noch relativ skeptisch bei dir
Also ich fang mal an.
Abwehr: Coke finde ich stark. Der konnte ja bisher in der BL noch nicht wirklich zeigen, was er kann, weil er fast nur verletzt war, hat aber gegen Ende der letzten Saison schon angedeutet, was er zu leisten in der Lage ist. S04 hat dieses Jahr einen bockstarken Kader (ok hatten sie letztes Jahr auch), aber ich sehe sie dieses Jahr durchaus unter den ersten vieren, wenn sie ihr Potential mal auf den Platz kriegen, dann punktet Coke ohne Ende, denke ich. Henrichs hat seinen Stammplatz gegen Ende der letzten Saison verloren, sehe ich ein bisschen kritisch. Ginter ist gesetzt, halt ihn zwar für sehr überschätzt, traue Gladbach aber ein starkes Jahr zu und Ginter möglicherweise auch den nächsten Schritt zu, also der punktet auf jeden Fall. Zu Horn kann ich nicht viel sagen.
Note: 3
Mittelfeld: Kramer ist solide, aber keiner von dem man jetzt übermächtiges erwarten kann. Hat in den letzten Jahren abgebaut, finde ich, sollte aber gesetzt sein. Ist okay. Meyer kann durchaus den absoluten Durchbruch dieses Jahr schaffen, in der U21 hat er ja schon gezeigt, dass er auch bereit ist Verantwortung zu überenhmen, der kann durchaus nochmal mit mehr überraschen, als was man ohnehin schon erwartet. Bazoer würde ich erstmal behalten, aber nicht zu viel erwarten. Wolfsburg wird sich dieses Jahr wieder fangen, der Junge ist veranlagt, aber auch noch sehr unerfahren. Müller ist einer der besten bei Hamburg, der macht mindestens 80 Punkte, der ist gut. Kohr würde ich erstmal abwarten.
Note: 3
Sturm: Wagner würde ich in deiner Situation verkaufen. Der kann stechen, hat aber in der Rückrunde auch ncihts mehr geholt. Das ist so ein kleines Fragezeichen. Als einziger Stürmer wäre er mir zu unsicher. Verkaufst du den, hast du 16 Mio. -3 für einen Torhüter macht 13. Das sind 4 für einen soliden Mittelfeldmann ala Darida oder Baier + einen starken Stürmer wie Raffael, Stindl, Burgstaller, Kruse... Also so würde ich es machen.
Note: aktuell 2-, aber mit Potential
Viel Erfolg!
RH:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521139