preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung!!! Bin unzufrieden ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 12:37   Titel: Bitte um Kaderbewertung!!! Bin unzufrieden ;) Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

bin dieses Jahr irgendwie ziemlich unzufrieden mit meiner Mannschaft, alles irgendwie nichts handfestes, find ich, alles Wundertüten mehr oder weniger.

Also wir sind 5 Leute in der Comunity, 20 Mio + neue Mannschaft.

Tor: Baumann (einzige Position, wo ich restlos zufrieden bin )

Abwehr: Bell (Mainz), Salif Sané (H96), Orban (RB), Bitter (S04)

Mittelfeld: Maxim (Mainz), Charles Aranguiz (Leverkusen), Baier (Augsburg), Delaney (Werder), Benes (M´gladbach), Stendera (Frankfurt), Yurchenko (Leverkusen), M. Frey (Leverkusen), Abrashi (Freiburg)

Sturm: Ibisevic (Hertha), Finbogasson (Augsburg), Isak (BVB)



Im Mittelfeld sind halt einige Spekus dabei.
Ich denke ein halbgroßer könnte finanziell noch drin sein. Dick heißt gesetzt bei mir^^.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

Tor:
Sicher gut, würde hier versuchen den Hoffenheimer Ersatzkeeper noch zu bekommen

Abwehr:
Bell, Sane, Orban sind in meinen Augen sichere Punkter, ein weiterer Abwehrspieler würde sicher nicht schaden.

Mittelfeld:
hier sehe ich definitiv Bedarf, Baier und Delaney sind sicher Stammspieler, alle anderen nicht. Aranquiz hat enorme Konkurrenz mit L. Bender, und Kampl, die ich hier vorne sehe. Yurchenko ist ne Wundertüte, zu Maxim kann ich nichts sagen und alle anderen werden es zumindest sehr schwer haben. Hier solltest du dringend noch was machem.

Sturm:
Ibisevic ist ok, Finnbogason so lala und Isak wird nicht nicht spielen, auch hier würde ich noch was machen.

Du sagst nen mittelgroßer Transfer ist noch drin, also schätze ich mal, dass du zw. 5mio und 7 mio auf dem Konto hast.

Verkaufen würde ich Aranguiz (+3,3) Stendera (+1,2) Abrashi (+0, Yurchenko (+0, Isak (+1,5) und den kleinkram (+0,6)
Das sind ca. 8,2 Mio, zusammen mit deinen 5-7mio hast du irgendwas zwischen 13 und 15 Mio zur Verfügung. Da lässt sicher noch einiges mit machen, gerade, da die Marktwerte jetzt weiter fallen werden.

Habe mir deine Comunity jetzt nicht angeguckt, würde folgende Spieler empfehlen:
Einer aus z.B.:
Heintz (2mio), Wendell(2,3Mio), Sörensen (1,8mio)

Zwei aus z.B.:
Kramer (3,8mio), Haberer (3,6 mio), Ilsanker (3,1), Zuber (3,7mio)

Das macht zusammen ca. 9mio, bleiben irgendwas zwischen 4 und 6 für einen weiteren Stürmer.

Müssen natürlich nicht genau diese Spieler sein, aber zumindest in der Preiskategorie geht in jedem Fall noch was.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5046358#5046358
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor: Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Ersatzkeeper erspart dir ausbleibende Punkte und anschließend verkauft bringt er sogar noch gutes Geld ein

Abwehr: Die 3 sind definitiv gesetzt und gute Punkter. Bitter würde ich verkaufen, sehe da keine Chance, dass er spielt.

Mittelfeld: Auch hier kann ich mich dem Vorredner anschließen mit einer Ausnahme. Maxim wurde als Spielmacher geholt für den abgewanderten Malli, dürfte daher auch gesetzt sein. Aranguiz ist wie gesagt sehr riskant, zumal ich Leverkusen diese Saison nicht so stark erwarte. Baier und Delaney sind top. Benes ist eine Spekulation wert.

Sturm: Ibisevic ist top, Selke ist ja jetzt eh erstmal weg vom Fenster. Finnbogason habe ich, wie du weißt, selbst. Ich bin überzeugt, dass er punkten wird. Letzte Saison hat er soweit ich weiß aufgrund von Verletzungen nur 13 Spiele machen können, die Hälfte davon noch unter Dirk Schuster.

Verkaufen würde ich: Bitter, Aranguiz, Stendera, Yurchenko, Frey, Abrashi und Isak. Aranguiz ist zu teuer für das Risiko, beim Rest sehe ich kaum bis gar keine Einsatzzeiten.

Den Spielervorschlägen kann ich mich anschließen (Sörensen ist vll riskant), Verhaegh von Augsburg wäre zB bei 2,XY Mio. Für einen Kapitän, der auch noch die Elfmeter schießt kein schlechter Preis. Im Sturm bekommt man für 4-6 mio zB einen Petersen. Ob man diese Saison auf Freiburg setzen sollte ist natürlich Ermessenssache, aber nur mal als Beispiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl ist dazu gekommen. Isak und Abrashi gegangen.

Aktuell: Baumann

Orban -------- Sané ------- Bell

Baier ------- Aranguiz ------- Maxim ------- Delaney

Stindl --- Finbogasson ---- Ibisevic


Back-Ups nach wie vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

So danke für deine Hilfe erstmal

TW: Absolut Top, wird wieder einer der besten.

AW: Ich finde sie eigentlich sehr solide. Orban und Bell sind absolut Top. Und Sané nun gut, da kommt es darauf an wie gut die Saison von Hannover wird. Aber ich denke da machst du nichts falsch mit.

MF: Ab hier wird es meiner Meinung nach etwas schwächer.

- Baier finde ich stark, er hat schon bei der schwachen letzten Saison ordentlich gepunktet. 80+ kann man da aufjedenfall erwarten. Top

- Aranguiz würde ich abgeben. Bender und Kampl sehe ich vor ihm gesetzt. Und für einen Rotationspieler der sich in der BL noch nicht wirklich bewiesen hat zu teuer.

- Maxim: Da hab ich keine wirkliche Meinung zu. Mir wäre er etwas zu teuer, aber Mainz traue ich eine bessere Saison zu. 80+ ist bei einer guten Saison auch hier machbar.

- Delaney: Wenn Bremen die klasse von der RR beibehält, absolut top

St: Stindl ist absolut top! 150 sind da diese Saison drin.

- Finbogasson: Also stark finde ich ihn nicht, weil Augsburg zu defensiv ist. Aber für den Preis ist das vollkommen in Ordnung.

- Ibisevic: Das sehe ich absolut anders als meine Vorredner. Sofort verkaufen. Hertha hat an der 3fachBelastung zu knabbern und viele Punkte haben die Spieler nie gemacht. Ibisevic ist zwar klar gesetzt, vorallem jetzt wo Selke verletzt ist. Aber 85Punkte bei 12 Treffern? Das maximal durchschnittlich. Der Junge wird auch nicht jünger, bezweifle dass er wieder so gut trifft. Für mich wäre das Geld falsch angelegt.


Also : Sané nur ersetzen wenn was gutes kommt.
Aranguiz verkaufen
Ibisevic verkaufen

Und ich würde auch ALLE Spekus verkaufen. Bei keinem sehe ich wirkliche Chancen auf Einsätze. Da gibt es einen großen Haufen an deutlich besseren Spekus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also letztes Update:

Hab jetzt noch an einer Stellschraube gedreht, viel mehr ist jetzt finanziell nicht mehr drin. Aranguiz ist weg. Stendera musste ich schweren Herzens abgeben. Zimmer ist auch weg. Benes und Yurchenko behalte ich als Speku. Yurchenko hat viele Tore in der Vorbereitung gemacht für Bayer und alle Standards geschossen, wenn er gespielt hat und Benes ist für 19 einfach genial, ein Juwel. Naja dafür ist jetzt noch Bentaleb gekommen.

Aufstellung jetzt wie folgt:

------------ Baumann

---Orban ---- Sané ---- Bell

Maxim -- Baier -- Bentaleb -- Delaney

--- Ibisevic -- Stindl -- Finnbogosson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe! Ich geb auch mal meinen Senf ab

Baumann ist super.

Orban, Sane, Bell alle top, alle für 80+ Punkte locker gut.

Mittelfeld schwierig, Baier ist nicht mehr der Punktehamster der er noch vor 2-3 Jahren war. Maxim wird gesetzt sein, aber ob er einschlägt...
Bentaleb und Delaney sehr stark. Benes will ich auch haben, aber ist leider von Anfang an weg gewesen

Dein Sturm gefällt mir! Bin großer Finnbogason-Fan, der wird bei Augsburg Fixpunkt vorne sein. Stindl natürlich 120+ Punkte garantiert, Ibisevic auch gesetzt.

Evtl im MF noch was machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group