preload
basicPlayer

Was meint Ihr? Update - gerne RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Philiam
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2017
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 10:40   Titel: Was meint Ihr? Update - gerne RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir sind in einer 6er Liga mit Team + 20 Mio. gestartet.

Nach den erste Transferphasen habe ich nun vor allem im Sturm die Qual der Wahl, wen ich behalte und wer verkauft wird.

Aktueller Kader:

Torwart:
Leno (Langerak)

Abwehr:
B. Hübner, F. Sörensen, Wendell, C. Günter (Handwerker)

Mittelfeld:

Hector, Ofori, Darida, Bénes (B.Özcan, Rexhbecaj)

Sturm:
Werner, Schürrle, Ibisevic (Poulsen, Guédé)

Kontostand: ca. -6 Mio

Würdet Ihr Poulsen verkaufen?
Ist Upamecano von RBL eine Verstärkung für meine Abwehr?
Wer ist im Mittelfeld zu empfehlen?

Ich Danke euch bereits jetzt für jeden Kommentar
P.S. gerne wird bei Angabe des Links RH angeboten

Zuletzt bearbeitet von Philiam am 7 Aug 2017 12:59, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Hilfe,

Tor: Leno ist gut, Langirak würde ich abgeben und den Gewinn im Mittelfeld investieren

Abwehr: Hübner top, Sörensen und Wendell gut, Günter stammspieler aber ohne viel Punktpotential, bei Gelegenheit tauschen. Zu handwerker und Hack kann ich nicht viel sagen außer dass sie ziemlich wahrscheinlich nicht spielen werden, würde die beiden also auch abgeben

Mittelfeld: Sehe ich als deinen Schwachpunkt an. Hector ist da die Aufnahme, kann man ohne Bedenken halten. Ofori wird scheinbar von Burnic verdrängt -> abgeben, Benes mit viel Potential aber auch viel Konkurrenz -> als Speku würd ich ihn behalten sonst eher nicht. Maier würd ich wohl auch als Spek. halten, alle anderen abgeben.

Sturm: Werner ist ein no-brainer, Ibisevic auch gut und sicher stamm zusätzlich fällt selbe auch durch ne Verletzung aus. Pulsen würd ich abgeben, ist zwar ein guter aber zwei RB Spieler wären mir zu viel und Poulsen hat mit Augustin auch starke Konkurrenz bekommen. Schürze hat nen offenen Zweikampf mit Pulisic aber scheint die Nase vorn zu haben, würd ihn erstmal halten. Wood würd ich abgeben, Stürmer beim hsv sind einfach unsicher und bei deinen anderen brauchst du ihn sicher nicht. Warenren Bazee würd ich als Speku halten.

Durch Verkäufe nimmst du dann circa 17,8 Mio ein. Wenn man deine Schulden abzieht hast du dann noch 7,8 Mio für 2 Mittelfeld Spieler und evtl für einen Austausch von Günther.

Tor: Leno

Abwehr: Hübner, Sörensen, Wendell, Günter

Mittelfeld: Hector, xxx, xxx (Maier, Benes)

Sturm: Werner, Ibisevic, Schürrle (Sarenren-Bazee)

Hoffe ich konnte dir helfen


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Tor: Leno passt, Langerak verkaufen (wird wohl nicht an Zieler vorbeikommen), weiß grad nicht von welchem Verein Kobel ist (falls Leverkusen, behalten, falls nicht, verkaufen.)

Abwehr: Hübner, Sörensen, Wendell sind top. Ob Günter mit einem dreifach belasteten Freiburg viele Punkte holt, wage ich zu bezweifeln. Handwerker würde ich verkaufen.

Mittelfeld: Hector top, die Stuttgarter kann ich leider nicht wirklich einschätzen, Benes hat viel Konkurrenz, es hieß aber des Öfteren, dass er neben Kramer spielen dürfte, da er die Nase vor den anderen Konkurrenten hat. Alles was in Klammern steht würde ich definitiv verkaufen.

Sturm: Werner sehr gut, Ibisevic sehr gut, Schürrle sehe ich nur mit Einsatzchancen solange Reus verletzt ist UND kein anderer besser ist als er. Was Bosz mit ihm vorhat weiß ich nicht, aber ich denke er wird keine der Überraschungen der Saison werden. Weder S.-B. noch Guede werden sonderlich spielen dürfen, ergo auch verkaufen. Was Poulsen betrifft: Nicht gesetzt wie Werner, aber dürfte anfangs vor dem Neuzugang und Burke sein.

Da dein Kontostand etwas bedrückend ist und eigentlich niemand der in Klammer stehenden Spieler wirklich Einsatzzeiten bekommt (außer Schürrle und Jung vielleicht ein wenig) würde ich genau die alle verkaufen. Damit dürftest du leider nicht auf 7mio kommen, weshalb ich an deiner Stelle darüber nachdenken würde, Hübner abzugeben oder Hector. Unter Umständen reicht das dann, um ins Plus zu kommen und einen sehr günstigen Mittelfeld oder Abwehrspieler zu holen. Bin mir gerade unsicher, welchen MW Schürrle hat. Da die Marktwerte jetzt aber nochmal deutlich sinken werden, würde ich JETZT alles verkaufen, was nicht zum Saisonstart bleiben soll und hoffen, dass dann was billiges auf den Markt kommt.

PS, da ich gerade das von meinem Vorredner gelesen habe: Schürrle kommt meistens über den linken Flügel, Pulisic meistens über die Mitte oder den rechten Flügel. Eher selten spielt er links. Und selbst wenn er links spielt, wäre er klar vor Schürrle. Pulisic auf die Bank zu setzen würde 1. nicht zur Vereinspolitik passen, 2. nicht zu den gezeigten Leistungen von Pulisic passen und 3. nicht dazu passen, dass sie ihn auf gar keinen Fall abgeben wollten diesen Sommer, obwohl englische Vereine etliche Millionen gezahlt hätten. Außerdem hätte Dortmund da noch nen Philipp, der auch ein Wörtchen auf Schürrles Position mitreden könnte. Im Ausnahmefall könnte sogar Kagawa dort spielen oder Götze.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2017 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
JB.2O
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2016
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Tor: Da hast du mit Bernd Leno einen sehr guten im Kasten wie ich finde. Langerak wäre mir als Backup allerdings zu teuer. Lieber Verkaufen. Ich würde damit allerdings bis zum Rundenstart hoffen. Falls sich Langerak gegen Zieler durchsetzt kannst du bestimmt noch ein bisschen Geld verdienen.

Abwehr: Deine Abwehr würde ich als grundsolide bezeichen. Auf Hübner, Sörensen und Wendell würde ich bei einer Dreierkette zurückgreifen. Falls du Viererkette spielen willst, noch Günter mit dazu.

Mittelfeld: Hier müsste noch ein bisschen was passieren. Wie mein Vorredner schon angemerkt hat sticht Hector ein wenig heraus, was das Potential angeht. Ofori würde ich verkaufen, da er keinen sicheren Stammplatz mehr hat. Gleiches gilt auch für Benes, der mit Zakaria ordentliche Konkurrenz für die Startelfposition neben Kramer hat.

Sturm: Hier bist du mit Werner, Ibisevic und Schürrle bärenstark aufgestellt. Zu Werner muss man eigentlich nichts weiter sagen, Ibisevic wird auch recht wahrscheinlich gesetzt sein. Und Schürrle hat gute Karten Pulisic zu Verdrängen. Poulsen würde ich direkt verkaufen, da zu viel Konkurrenz.

Hoffe ich konnte dir Helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: sieht eigentlich gut aus, würde aber schauen ob du vielleicht ein besseren Ersatz-Keeper bekommst. ( d.h Langerak und Kobel verkaufen) und dir entweder den Ersatz Keeper von Leverkusen holst oder einen der Stamm spielt aber nicht so teuer ist.

Abwehr: Hier würde ich alles belassen denn Sörensen und Hübner sind starke Abwehr Spieler die 1. Stamm spielen und 2. auch in der letzten Saison eine gute Arbeit getan haben. Wendell hat auch gutes Potential leider war letzte Saison die ganze Mannschaft nicht besonders gut, was heißt, dass er zwar Stammspieler wird, wahrscheinlich aber nicht viele Punkte einbringt. Mit Günter und Handwerker kenne ich mich leider nicht gut genug aus, aber hier solltest du keinen rausschmeißen.

Im MIttelfeld muss ich meinen Vorrednern jedoch widersprechen, denn ich würde lieber Ofori behalten und Özcan weitergeben, da Ofori wenn er gespielt sehr stark war, und dieses Jahr mit Sichherheit öfter spelen wird als Özcan. Hector ist ein sicherer Stammspieler und Punkteeintreiber. Jung, Maier, Baller, werden wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen, da die Konkurrenz einfach viel zu groß und stark ist. Bei benes bin ich unsicher, ich würde ihn mal behalten. Die drei JUng, Maier, Baller würde ich dementsprechend alle verkaufen und auf den einen oder anderen noch warten.

Dein Sturm ist echt sehr stark! Den mit Werner und Ibisevic hast du zwei sehr starke Stammspieler und auch Punkteeintreiber, Poulsen würde ich verkaufen, da es nicht unbedingt von Vorteil ist, 2 Spieler auf der selben Position vom selben Verein spielen zulassen. Dagegen würde ich Schürrle in die Stammelf machen, da er grad nur Stammelf spielt, und das auch nicht schlecht. Die zwei anderen werden auch nicht spielen, wenn sich die Stammspieler nicht verletzen. Daher würde ich diese zwei mit Poulsen auch verkaufen


Fazit: Langerak, Kobel, Özcan, Jung, Maier, Baller, Poulsen, Guede, Bazee verkufen!!!

ich hoffe ich konnte dir trotz das dir schon welche geholfen haben, auch noch helfen.

würde mich sehr über eine RH freuen.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521246
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group