preload
basicPlayer

Kaderbewertung neue Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 20:11   Titel: Kaderbewertung neue Liga Antworten mit Zitat

Servus Männers,

nach ein paar Jahren Abstinenz bin ich zurück zu Comunio gekehrt. Ganz ohne geht es dann doch nicht haben eine neue Liga gegründet und ich würde gerne mal wissen was ihr von meiner Ausbeite haltet und auf welche Spieler man setzen sollte bzw wen ich abgeben sollte. Zu meiner Zeit waren es noch ein Kießling
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

allgemein würde ich in einer 3er Com jetzt alles zu Geld machen was nicht 100%tig Stamm spielt. Dafür kommt man zu gut an Alternativen.

Kurz und knapp zu ein paar Spielern:
Neuer: "Torwart gewinnt keine MEisterschaft", Neuer kriegt aber nicht genug zu tun. Jarstein, Baumann, Schwolow usw. sind alles bessere und teilweise günstigere Alternative. Aber da würde ich noch auf fallende Marktwerte warten, bis die TWs kurz vor Saisonbeginn günstiger sind. Neuer jetzt verkaufen.
Langerak: Verkaufen, nicht gesetzt.
Vogt: Guter Mann aber meiner Meinung nach zu teuer. Kann man gut zu Geld machen, um Geld für günstigere Anlagen wie Wendt oder Stark zu machen.
Diallo: Kommt er gut aus den Startlöchern, wird der U21 Kapitän der Franzosen auch gute Punkte holen.
Salcedo: Kann stabil Punkte holen oder kaum welche, Nicht zu viel erwarten, zumal er sich noch von einer Schulterverletzung erholt.
Weigl: Zur Zeit verletzt, steigt vermutl. am 3. -5. Spieltag wieder ein. Riskant, könnte sich aber lohnen, weil er gesetzt ist sobald unverletzt.
Dahoud: 5,2Mio für eine nicht Stammkraft ist definitiv zu viel. Beim BVB sind die Spekulationen einfach zu teuer. Verkaufen.

Im Sturm fehlt dir noch was größeres. Kalou ist okay, die anderen beiden würde ich abgeben, gerade weil ich weder Augsburg noch Frankfurt sensationelle Offensivleistungen zutraue.

Auf eurem TM finde ich derzeit nur Öztunali interessant. Für Geldspekulationen ist es schon etwas spät, da die MW bei den meisten nur noch nach unten gehen. Lieber auf sichere Punkter setzen.

Ein paar Beispiele für, meiner Meinung nach, sinnvolle Anlagen die nicht in die 10Mio. Richtung gehen:
Tor: Nichts von Bayern, Dortmund o. Leipzig
Abw: Bell, Wendt, Orban, Verstergaard, Plattenhardt, Klünter, Stark
MF: Hector, Risse, Gentner, Latza, Bentaleb, Delaney, Weiser
Ang: Petersen, Stindl, Gomez, Brandt, Kruse, Cordoba, Kramaric
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group