preload
basicPlayer

Ein Kader für die Saison? RH garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 07:10   Titel: Ein Kader für die Saison? RH garantiert. Antworten mit Zitat

So, bald steht die neue Saison an und mein Team ist fertig... eigentlich

Was ist eure Meinung? RH garantiert.


Sturm
M. Kruse
Volland

Mittelfeld
Ribéry
Zuber
Bittencourt
Kramer
Rupp
Klaus
Thommy

Abwehr
Vogt
Piszczek
Chandler
Coke

Torhüter
Schwolow
Gikiewicz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 08:19   Titel: Re: Ein Kader für die Saison? RH garantiert. Antworten mit Zitat

Hallo, ich schreibe dir meine Anmerkungen in das Zitat

FabianZeyn hat folgendes geschrieben:
So, bald steht die neue Saison an und mein Team ist fertig... eigentlich

Was ist eure Meinung? RH garantiert.


Sturm
M. Kruse
Volland
Sturm fine ich persönlich super. Eventuell schauen, ob du noch ein Backup bekommst, wenn du ProPlayer bist. Ansonsten kann man mit diesen beiden starten!

Mittelfeld
Ribéry
Zuber
Bittencourt
Kramer
Rupp
Klaus
Thommy

Mittelfeld finde ich durchwachsen. Ribery würde ich verkaufen - du brauchst aus meiner Sicht Geld um dir ein paar ordentliche MF-Spieler kaufen zu können. Außerdem verletzt er sich schnell mal.Bittencourt und Rupp würde ich behalten - erwarte viel von Rupp, aber da stehe ich eher alleine da. Aber als Speku auf einen Stammplatz in Ordnung. Kramer traue ich nicht viel zu. Zu Klaus und Thommy kann ich wenig sagen. Auf jeden Fall fehlen dir im Mittelfeld aus meiner Sicht 1-3 solide Spieler die verlässlich 80+ Punkte holen. Im Moment sehe ich da eigentlich nur Ribery und eventuell Bittencourt. Daher Ribery am Peak verkaufen und nochmal im Bereich 3-5 Mio zwei, dreimal zuschlagen.

Abwehr
Vogt
Piszczek
Chandler
Coke

Abwehr ist durchaus in Ordnung. Relativ wenig Geld gebunden um dieses im MF und Angriff zu haben - sehe ich ähnlich. Erwarte viel von Coke, habe ihn auch selber. Vogt ist ein verlässlicher Punkter und mit Piszczek und Chandler kann man nicht viel falsch machen.

Torhüter
Schwolow
Gikiewicz

Torhüter aus meiner Sicht nicht zu beanstanden!

Du solltest im Mittelfeld aus meiner Sicht noch dringend etwas tun. Dort fehlen mir die verlässlichen Punkter, die den Grundstamm an Punkten holen und solide sind.


RH bitte hier: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520859
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinem Vorredner an.
Abwehr ist gut. (Note 2)
Im Sturm finde ich persönlich, dass Max Kruses Marktwert mMn in keinem Verhältnis zu seinen zu erwartenden Punkten steht. Bin mir nicht sicher ob er so ein verlässlicher Lieferant ist wie andere Spieler in der Preisklasse. Bei Volland muss man nach dem Abgang von Chicharito auf seinen Durchbruch im Leverkusener Trikot hoffen (Note 2-) Evtl könntest du statt Ribery auch Kruse liquidieren.

1-2 MF-Spieler die bei Clubs im oberen Drittel mitspielen wären nicht verkqpehrt. Bei Kramer hoffe ich selbst auf eine verletzungsfreie Saison, dann sind 80 Pkt drin. Bittencourt wird wieder solide punkten, Klaus muss man abwarten. Ribery wird viele Pausen kriegen, mMn mehr als Robben. Würde also wirklich in Betracht ziehen ihn zu verlaufen. (Note 3)

Torhüter passen

RH: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5045420#5045420
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

W8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm Finde beide Stürmer bringen etwas Risiko mit sich. Ein Kruse weil er auch abhängig von Bremen ist und die starten in den letzten Jahren immer schlecht in die Saison und Volland weil er mit Pech wieder eine schlechte Saison hinlegt. Vielleicht umschauen ob du stabilere Stürmer bekommst. Z.b. Burgstaller
M. Kruse
Volland

Mittelfeld Ribery wäre m. E. zu viel Risiko. In dem Alter wäre er mir 10 mio nicht wert. Die Konkurrenz drückt und sollte er sich verletzen, würde ich ihn sofort verkaufen.
Bei Kramer kann man nur hoffen, dass er ne gute Saison macht. Ansonsten sind die 3.8 zu viel Geld für ihn.
Ribéry
Zuber
Bittencourt
Kramer
Rupp
Klaus
Thommy

Abwehr - Abwehr kann so stehen bleiben. Ist echt ne solide Abwehr. Eventuell würde ich aber Piszczek verkaufen für 5.3. Ob der den Preis rechtfertigen kann? Gerade wenn Passlack gut spielt und er sich mal verletzt kann er ganz schnell auf der Bank landen.
Vogt
Piszczek
Chandler
Coke

Torhüter
Schwolow beide gut
Gikiewicz

RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520968
Nach oben
JB.2O
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2016
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter: Hier gibt es nichts zu beanstanden. Ich persönlich halte sehr viel von Schwolow. Sehe ihn unter den Besten der Liga und hätte ihn selbst auch ganz gerne in meinem Kader.

Abwehr: Bei deiner Abwehr ist grundsolide die beste Beschreibung. Vogt ist ein fleißiger Punkter. Bei Piszczek kann man natürlich darüber nachdenken, ob man ihn zu Geld macht, da er einen relativ hohen Marktwert für nen Verteidiger aufweist. Ich würde aber eher dazu tendieren ihn zu behalten. Chandler bringt das Risiko mit keinen Stammplatz zu bekommen, da Da Costa auf rechts ganz ordentlich spielt im Trainingslager. Da Chandler aber sehr flexibel ist und in der Vergangenheit immer irgendwie in der Startelf war, ob als AV,6er, IV, oder im RM, kann man ihn meiner Meinung gerne dabei lassen.

Mittelfeld: Ich selbst baue auch auf Kramer und Zuber und denke auch, dass beide das Geld wert sind. Das sehe ich bei Ribery kritischer. 10Mio sind zu viel für einen Verletzungsanfälligen 34 Jährigen. Rupp und Bittencourt würde ich verkaufen.

Sturm: Finde ich persönlich stark. Natürlich bleibt ein kleines Restrisiko, aber mal ganz Ehrlich, dass hat man grundsätzlich immer, egal wie man aufstellt. Und wenn beide gut in Tritt kommen, bist du sehr ordentlich aufgestellt im Sturm.


würde mich sehr über deine Hilfe freuen:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521205
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

habe eure Antworten grade erst gesehen. Bin unterwegs und komme wohl erst morgen zum Antworten - ist aber nicht vergessen.
Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group