Torhüter: Hier gibt es nichts zu beanstanden. Ich persönlich halte sehr viel von Schwolow. Sehe ihn unter den Besten der Liga und hätte ihn selbst auch ganz gerne in meinem Kader.
Abwehr: Bei deiner Abwehr ist grundsolide die beste Beschreibung. Vogt ist ein fleißiger Punkter. Bei Piszczek kann man natürlich darüber nachdenken, ob man ihn zu Geld macht, da er einen relativ hohen Marktwert für nen Verteidiger aufweist. Ich würde aber eher dazu tendieren ihn zu behalten. Chandler bringt das Risiko mit keinen Stammplatz zu bekommen, da Da Costa auf rechts ganz ordentlich spielt im Trainingslager. Da Chandler aber sehr flexibel ist und in der Vergangenheit immer irgendwie in der Startelf war, ob als AV,6er, IV, oder im RM, kann man ihn meiner Meinung gerne dabei lassen.
Mittelfeld: Ich selbst baue auch auf Kramer und Zuber und denke auch, dass beide das Geld wert sind. Das sehe ich bei Ribery kritischer. 10Mio sind zu viel für einen Verletzungsanfälligen 34 Jährigen. Rupp und Bittencourt würde ich verkaufen.
Sturm: Finde ich persönlich stark. Natürlich bleibt ein kleines Restrisiko, aber mal ganz Ehrlich, dass hat man grundsätzlich immer, egal wie man aufstellt. Und wenn beide gut in Tritt kommen, bist du sehr ordentlich aufgestellt im Sturm.
würde mich sehr über deine Hilfe freuen:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521205