preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung. Rückhilfe natürlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 14:14   Titel: Bitte um Kaderbewertung. Rückhilfe natürlich! Antworten mit Zitat

Moin Männers,

die neue Saison nähert sich in großen Schritten und ich bin mit meinem Team soweit fertig. Ich warte aktuell noch auf meinen absoluten Wunschspieler Aubameyang und habe dafür auch noch rund 19 Mio auf der hohen Kante.

Hier meine aktuell geplante Aufstellung:

-----------------Esser------------------
-----Sanè-------Insua------Hübner----
-Gentner-Demirbay-Thiago-Goretzka-
Werner----Bartels----*Aubameyang*

Aktuell ist Scholow auf dem TM. Aufgrund dem fragwürdigen Stammplatz von Esser überlege ich den zu holen.

Und Havertz ist auch heute auf den TM gekommen. Den vielleicht gegen einen Spieler tauschen?

Besten Dank schonmal für eure Tips und Bewertungen.

Gruß Saubär
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Also im Tor würde ich mir auf jeden Fall Scholow sichern, wäre mir mit Esser zu unsicher.
Dein Sturm ist, wenn du jetzt noch Aubameyang bekommst, sehr stark besetzt.
Im Mittelfeld und in der Verteidigung hast du solide Spieler, die ordentlich punkten sollten.
Havertz wäre natürlich ein guter Spieler mit Punktepotenzial, finde ich allerdings nicht erforderlich.
Insgesamt ein Top Team!

RH wäre nett
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521209
Nach oben
Sharko
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Super Team!
Ich würde auch wenig ändern. Schwolow für Esser wäre momentan eine gute Idee. Ich finde dein Team insgesamt sehr stark und könnte mir nur für folgende Spieler Änderungen vorstellen:
Insua Gentner und Bartels

Wobei das wirklich nur optional ist, ich wüsste sonst nicht was bis zum Saisonstart geändert werden sollte.

Bei den Stuttgartern muss man erstmal sehen wie die sich in der Bundesliga wieder schlagen wobei Gentners Erfahrung für ihn spricht. Bartels muss auch erstmal die guten Leistungen wiederholen ist aber auch gesetzt. Am dringendsten wäre dann eher Insua. Nach dem Auba Kauf sollte noch etwas Geld überbleiben. Ich würde dann vermutlich Insua verkaufen und in noch etwas Qualität investieren oder wenn du noch andere Pläne hast mit Spielern wie Langkamp (ist auch heute bei euch auf dem Markt) tauschen.

Ansonsten gefällt mir die Truppe richtig gut.

RH wäre nett unter:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521197&sid=9c0aac72cb2e93ef485e1b080accfad4
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

finde dein Team wirklich gut, lediglich bin ich mir bei Insua unsicher, vllt ergibt sich da noch eine Möglichkeit eine Kante zu kaufen (Plattenhardt, oder Coke z.b. trau ich sehr viel zu).

Gentner hat gezeigt dass er abliefern kann aber Stuttgart muss auch erstmal wieder in der Bundesliga Fuß fassen, liegt halt am Team.

Bei Demirbay als auch Werner bin ich mir wegen der kommenden Dreifachbelastung nicht sicher ob die auch zukünftig so gut Punkte bringen. An ihrer Leistung soll es nicht liegen, eher an der notwendigen Rotation des Trainers.

Zu Auba muss man nicht viel sagen

RH gern:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521234
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier würde ich auch zu Schwolow tendieren, da mir Esser zu heiß wäre bei 96. Das Duell scheint ja noch vollkommen offen zu sein.

Abwehr: Sane finde ich sehr solide, hat mir in der Abstiegssaison schon gut gefallen damals, sollte wieder gut punkten. Insua kann ich leider nicht beurteilen, sollte aber gesetzt sein beim VfB. Hübner ist top, sollte nach wie vor eine der Säulen von Hoffe sein in der Abwehr.

Mittelfeld: Dein Prunkstück. Thiago muss man nicht viel zu sagen, Goretzka sollte ebenfalls eine starke Saison hinlegen wenn er fit bleibt und an den Confed-Cup anknüpft, Demirbay hingegen bin ich mir nicht so sicher aufgrund der großen Konkurrenz ob er die Leistung wiederholen kann. Dennoch für 80-100 Pkte locker gut, aber mit Fragezeichen. Gentner fand ich schon immer super von Preis-Leistungsverhältnis. Absoluter Führungsspieler und sollte auch wieder locker 80-100 Pkte holen.

Sturm: Werner sollte wieder gut punkten in Leipzig. Dennoch hat auch er jetzt Konkurrenz im Sturm mit Augustin, Poulsen und Bruma. Bei Bartels ist die Frage ob er die Ausbeute wiederholen kann, gesetzt ist er definitiv denke ich. Mit Aubameyang hättest du natürlich den Kracher schlechthin vorne drin.

Alles in allem ein Top-Team welches um den Titel kämpfen sollte.

Bitte auch RH bei mir:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521249
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group