Tor: Hier würde ich auch zu Schwolow tendieren, da mir Esser zu heiß wäre bei 96. Das Duell scheint ja noch vollkommen offen zu sein.
Abwehr: Sane finde ich sehr solide, hat mir in der Abstiegssaison schon gut gefallen damals, sollte wieder gut punkten. Insua kann ich leider nicht beurteilen, sollte aber gesetzt sein beim VfB. Hübner ist top, sollte nach wie vor eine der Säulen von Hoffe sein in der Abwehr.
Mittelfeld: Dein Prunkstück. Thiago muss man nicht viel zu sagen, Goretzka sollte ebenfalls eine starke Saison hinlegen wenn er fit bleibt und an den Confed-Cup anknüpft, Demirbay hingegen bin ich mir nicht so sicher aufgrund der großen Konkurrenz ob er die Leistung wiederholen kann. Dennoch für 80-100 Pkte locker gut, aber mit Fragezeichen. Gentner fand ich schon immer super von Preis-Leistungsverhältnis. Absoluter Führungsspieler und sollte auch wieder locker 80-100 Pkte holen.
Sturm: Werner sollte wieder gut punkten in Leipzig. Dennoch hat auch er jetzt Konkurrenz im Sturm mit Augustin, Poulsen und Bruma. Bei Bartels ist die Frage ob er die Ausbeute wiederholen kann, gesetzt ist er definitiv denke ich. Mit Aubameyang hättest du natürlich den Kracher schlechthin vorne drin.
Alles in allem ein Top-Team welches um den Titel kämpfen sollte.
Bitte auch RH bei mir:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521249