preload
basicPlayer

Kader bereit für die Saison, aber wer soll gehen? RH gern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 18:05   Titel: Kader bereit für die Saison, aber wer soll gehen? RH gern Antworten mit Zitat

Moin Leute,

sind mit 20+Team gestartet, 10er Com und aktuell stehe ich mit 12,6m in der Kreide.

Der Kader Stand heute:

TW: Fährmann, Nübel

AW: Vestergaard, Bell, Kempf, Langkamp, Hinteregger, Piszczek

MF: Kimmich (wird noch auf AW umgestellt), Anraguiz, Gondorf, Forsberg

ST: Haller, Lewandowski

Meine Optionen: Vestergaard, Hinteregger, Piszcek abgeben und vom überschuss einen 1-2m MF Spieler holen. Oder lieber Kimmich und Piszcek + Hinteregger/Langkamp/Kempf abgeben und noch einen MF/Stürmer mit etwas mehr Budget kaufen oder, oder, oder.

Was soll ich nur tun? Wen würdet Ihr verkaufen? Glaubt Ihr an Haller? Habe Ihn leider viel zu teuer geholt und weigere mich nun Ihn abzugeben.

Vielen Dank für eure Einschätzungen und lasst einen Link da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Hier hast du keine Probleme, Fährmann ist eine Top-Besetzung.

Abwehr:
- Vestergaard würde ich behalten, ist gesetzt und immer für ein Tor gut.
- Hinteregger, hier gilt dasselbe wie für Vestergaard.
- Langkamp ist ebenfalls solide und gesetzt.
- Kimmich ist Lahm-Nachfolger und sollte bei Bayern regelmäßig spielen, ein No-Brainer.

Verkaufen würde ich Pisczek (100 Punkte hat er nur durch seine Tore geholt, ist für mich nicht über 5 Mio wert), Kempf (traue Freiburg nicht viel zu) und Bell (Mainz wird ebenfalls gegen den Abstieg spielen).

5,1 + 2,39 + 3,44= 10,93

Mittelfeld:
- Aranguiz hat große Konkurrenz und ist vieles Schuldig geblieben bislang. Wenn du kein Ersatz findest würde ich Ihn halten und pokern das er sich durchsetzt
- Gondorf ebenfalls nicht gesetzt, steht hinter Junuzovic an. Auch hier würde ich mir Ersatz suchen
- Forsberg ein Eck-Pfeiler bei Leipzig, sollte nach wie vor super punkten.

Sturm:
- Haller ist für mich eine Wundertüte, saß bislang häufig auf der Bank bei den Tests, für den MW würde ich mir eher einen Ibisevic holen. Du kannst aber auch pokern, vielleicht schlägt er ja ein.
- Lewa, hier muss ich nicht viel zu sagen, TOP!!

Mein Tipp: Verkauf noch Haller, dann könntest du dir von den 3,2 Mio einen gestandenen MF-Spieler wie z.b. Latza o.ä. holen und zur Überbrückung mit nem 160.000er auffüllen, der Rest des Teams sollte die fehlenden Punkte locker auffangen.

Bitte hilf auch mir:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521249
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hinten würde ich richtig ausmisten: Bell, Kempf, Piszczek müssen gehen - ich bin sowieso dafür hinten nur 3 aufzustellen - aber der Rest ist wirklich gut.
Das Mittelfeld ist grausig: nur 3 Spieler und dann auch noch Anraguiz.
Gondorf und Forsberg sind top - aber villeicht kann Forsberg durch 2 gute ersetzt werden, Anraguiz würde ich sowieso tauschen.
...also das Mittelfeld unbedingt stäreken.
Vorne ist perfekt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group