preload
basicPlayer

1. Meisterschaft oder wieder nur Blech?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 12:51   Titel: 1. Meisterschaft oder wieder nur Blech? Antworten mit Zitat

Hallo Meistermacher und der Rest da draußen!
Wir gehen mit dieser Comunio ins vierte Jahr und unser Dauermeister ist nicht von der Spitze zu verdrängen. Wie jedes Jahr bin ich mal wieder der Auffassung gut aufgestellt zu sein und dann beginnt die Saison.......!

Ich bin mit der Gewinnerzielung in der Saisonvorbereitung sehr zufrieden und denke gut investiert zu haben (Saisonübergang 40 Mio. - kein Team), suche noch Verstärkungen für den Sturm (Geld ist noch vorhanden) und werde nach der heutigen Umstellung Hasebe verkaufen. Somit sind noch 2-3 Positionen zu besetzen.

Was würdet ihr noch tun, damit es endlich zur ersten Meisterschaft in dieser Comunio reicht? Und was haltet ihr von Spielern wie Haller, Ntep, Jovic, Bailey, Kodro, Akolo....... 2-3 Spieler dieser Preisklasse wären noch im Budget enthalten.

Danke im Voraus!
RH garantiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Team auch absolut in Ordnung. Damit kann man schon ne SAison gewinnen.
Also im Sturm sollten ncoh 2 gute Spieler kommen.
Und Grifo finde ich echt schwer zu beuurteilen. Bei Freiburg war er zwar unangefochtener Leistungsträger, aber auch der Vorbereitung zeichnet sich ja eigentlich eher ab, dass er nur Backup sein wird.

Wie viel Geld hast du denn noch? ich würde die Abwehr halten. Die ist Top.
Grifo (Einfach zu teuer für einen nicht sicheren Stammspieler) + hasebe abgeben. Dann noch einen MF und 2 Top Stürmer holen.

Falls dann noch Geld da ist ruhig noch einen weiteren Stürmer oder MF holen.

Beispielsweise ist bei euch grade Burgstaller auf dem Markt. Den würde ich mir sofort holen. Und Haller den du angesprochen haste finde ich Top, den Rest eher nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stefanwei!
Zuerst einmal Danke für deine schnelle Antwort!

Deine Befürchtungen bei Grifo teile ich, zumal Hecking ihn in der Vorbereitung auch schon als Verteidiger gebracht hat. Möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass er nicht umsonst geholt wurde, man muss aber auch bedenken, dass er in Gladbach mehr Konkrenz hat, da gebe ich dir Recht.

Haller hätte ich mir holen können, da habe ich aber zu lange gehadert, worüber ich mich jetzt ärgere.

Für Stürmer sind mit dem Hasebe Verkauf noch knapp über 8 Mio auf dem Konto, das reicht leider nicht für Kaliber alla Auba oder Lewi.

LG und Danke vorerst einmal!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dann noch 8 Mio hast würde ich Grifo aufjedenfall noch dazu abgeben.

Dann kaufst du Burgstaller, damit wenigstens 1 Kracher neben Keita im Team ist.

4er Kette steht.

MF: Duda, Keita + x

Sturm: Hinds, Burgstaller + x

Mit den 8 Mio aus dem Grifo Verkauf solltest du noch einen vernünfitgen Stürmer + MF holen können. Im Notfall könntest du acuh Hinds abgeben und einen billigen Stammspieler holen.(Im MF z.b. Spieler wie Koo,Schmiedebach oder so die sind sehr billig)
Hinds ist zwar in Ordnung aber halt ein Speku Objekt. Geld kann auch rausgeworfen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Grifo muss ich nochmal rumdenken.

Hinds ist mir bewusst, aber ich habe in den Jahren zuvor meistens solide gehandelt, wollte mal die ein oder andere vielversprechende Hoffnung holen, in der Hoffnung, dass meine Nase richtig liegt.

Burgstaller??? Ich halte nicht so viel von ihm, finde ihn auch überbewertet mit über 8 Mio. Schalke ist leider auch jedes Jahr eine Wundertüte, damit hatte ich bisher noch nicht wirklich Glück!

Ich denke auf jeden Fall nochmal über deinen Meinung nach!
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Erschwerend kommt noch dazu, dass ich bei einem Grifo Verkauf 1,8 Mio. Verlust einfahren würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group