preload
basicPlayer

Kaderbewertung :) Gebe gerne RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 20:46   Titel: Kaderbewertung :) Gebe gerne RH Antworten mit Zitat

Hey mein aktuelles Team würde so aussehen :

Tw: Esser

AW: Bell, Vestergaard, Kempf/Augusstinson -> Einer von beiden wird noch gehen

MF: Keita,Forsberg,Risse,Grillitsch (Schmiedebach)

St: Coman,Cordoba, Kruse/Aubameyang
(einen von beiden kaufe ich heute noch. kann mich bislang nicht entscheiden) Müsste leider Coman abgeben für den Auba Transfer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Hübscher Kader, schonmal vorab.

Esser ist stark (denke er sollte Stammspieler sein)

Abwehr mit Bell, Vestergaard natürlich super, Kempf/Augustinsson ist schwierig. Ich würd beide halten im Zweifel aber Kempf abgeben.

MF Top! Keita, Forsberg natürlich teuer, aber starke Punkter.

Sturm: Hier eher Kruse als Auba abgeben. Traue Werder nicht allzu viel zu diese Saison.

Vlt kannst du ja noch ein paar Spekulationsspieler kaufen, dann bist du gut gerüstet.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521350 RH hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Sehr guter Kader.

Tor: Sehr gut. Der war letztes Jahr schon stark. Wird gut punkten. Punkt.

Note: 2

Abwehr: Sehr, sehr solide. Vestergaard ist mega. Der macht über 100 Punkte, weil er als Abwehrspieler auch relativ torgefährlich ist. Absolut gesetzt in Gladbach. Bell habe ich auch. Sehr konstanter, guter Punkter. Kempf finde ich ziemlich unsicher. Sollte zwar gesetzt sein in Freiburg, aber ob der gut punktet? Augustinnson hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen. Der hat sehr viel Zug nach vorne, die Frage ist halt, ob er sich im ersten Jahr BL gleich gut einfinden wird. Ehrlich gesagt, würde ich beide verkaufen und dafür noch einen teureren IV holen, z.B Orban oder sowas . Hab jetzt nicht geguckt, was bei euch noch so geht in der Comunity.

Note: 2

MF: Dein Aushängeschild. Keita und Forsberg sind mega. MEGA!!! Die punkten beide ohne Ende, Leipzig wird einfach so weiter machen wie letztes Jahr, ganz sicher. Grillitsch ist gekommen um zu spielen. Ist für mich nach dem Rudyabgang gesetzt und macht dieses Jahr den weiteren Schritt nach vorne. Sehr guter Junge, passt perfekt zu Hoffenheim. Risse ist auch gesetzt und holt ja traditionell bei Comunio gute Punkte. Sehr solider Mann.

Note: 1-

Sturm: Also Auba jetzt nicht? Kruse hast du ja jetzt. Aber auch sehr guter Sturm. Kruse ist sehr, sehr gut. Das Zugpferd von Werder quasi. Cordoba macht auch 15 Buden dieses Jahr, denk ich. Und Coman muss halt gucken wie viel Zeit er hinter Robbery bekommt.

Note:2

RH: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521139
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 11:47   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Starker Kader.

Kempf gefällt mir sehr, spiele auch mit ihm. -Augustinnson aber auch gut dabei.

Mittelfeld Top, auch wenn Kaita wechseln sollte, was ich aber eher nicht denke, ein sehr gutes Mittelfeld.

Würde Coman abgeben und dafür mit Auba und Córdoba im Sturm spielen.

RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521377
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Von dem Kader kann ich nur träumen, da Spieler wie Forsberg und Auba schon lange vom Markt sind.

Würde Kempf UND Augustinsson behalten. Beiden traue ich einiges zu, zumal Kempf diese Saison durchaus Stammspieler sein dürfte und Augustinsson das Potential hat richtig einzuschlagen.
Im MF brauchst du Dir absolut keine Gedanken machen - eventuell, je nach Budget, noch einen günstigen Perspektivspieler als Backup holen.
Einen Coman-Abgang dürftest du bei den 3 übrigen ST auch verkraften können.

Behalte aber Esser im Auge. Zwar denke ich, dass er die Nr. 1 wird, aber noch soll das Rennen mit Tschauner offiziell ja nicht entschieden sein.

RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5047827#5047827
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group