preload
basicPlayer

[1. Comunio Saison] Die Startelf steht??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Pulisic verkaufen
Ja, Mittelfeld dafür breiter aufstellen
50%
 50%  [ 3 ]
Nein, er wird punkten
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 07:24   Titel: [1. Comunio Saison] Die Startelf steht?? Antworten mit Zitat

Moin Männer, Moin Frauen,

meine 11 habe ich soweit zusammen. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Desweiteren würde ich gerne wissen, ob ich Pulisic nicht verkaufen soll.



Tor: Jarstein

Abwehr: Stafylidis, Ginter, Orban, Halstenberg

Mittelfeld: Herrmann, Pulisic, Haberer, Kampl, Latza

Sturm: Stindl

Aktuell bin ich noch 1.999.000 im Minus.
Zakaria ist heute bei uns auf dem Mark. Ich selbst bin Gladbach Fan und halte sehr viel von Zakaria.

Ich bin am überlegen, ob ich Pulisic verkaufe soll (7.100.000) mir dafür Zakaria zulege (4.620.000). Ich wäre dann wieder im Plus.

Meine Frage zu dem Verkauf von Puli ist nur Optional!
Bitte den Fokus auf die Bewertung legen.

Natürlich bewerte ich gerne als Newbie zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Florango,

ich würde Pulisic verkaufen. Ich glaube nicht das er weiter steigen wird und so eine Bombensaison traue ich ihm noch nicht zu.

Hermann ist auch ein heißes Pflaster. Ich hab mit Traore das Gegenstück. Und mag mich nicht recht entscheiden wer von beiden spielen wird. Am Ende klauen sich beide nur Punkte. puh schwierige Position. Zumal Hermann verletzungsanfällig ist.

Leider sagt mir Zakaria noch nicht viel. Ich würde ihn nur kaufen wenn er Top Vorbereitungsspiele gemacht hat. Ansonsten wird sein MW ziemlich schnell nach Saisonbeginn fallen. Ich weiß nicht ob er nehmen Kramer gesetzt sein wird.


Ne kleine Rückhilfe wäre nett: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520968
Reicht aus wenn du meinen letzten Beitrag anguckst und was zu Spielern sagst die dir geläufig sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt Zakaria sehr. Ich wrte mal das heutige Testspiel ab. Ich denke das er auf jeden Fall gesetzt sein wird, da er nicht ganz so statisch wie Kramer ist. Aber wie du schon sagst, mn weiß nicht ob er das Potential auch in der Liga konstant abrufen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group