preload
basicPlayer

Kader steht, Konto leer! Was denkt ihr? RH 102% :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 10:49   Titel: Kader steht, Konto leer! Was denkt ihr? RH 102% :) Antworten mit Zitat

Moin! So. Mein Kader steht, Konto ist noch bei ca 300k, also wenn dann Mini-Spekulationen machbar.

Aufstellung sieht wie folgt aus:


Schwolow (Klandt)
Donati - Söyüncü - Upamecano - J.Horn
Thiago - Öztunali - Amiri - Schwegler (Besuschkow, Abrashi, M.Frey)
Gomez - Coman (Seydel, Kleindienst)


Hatte noch Osako, hab ihn (leider) verletzungsbedingt aber verkauft und dafür Amiri geholt, denke ist ein guter Ersatz.

Was denkt ihr? Chancen auf den Titel?

RH 103%, lasst den Link einfach da !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung


Also Torwart ist Top.

Abwehr finde ich ehrlich gesagt nicht besonders stark. Donati ist kein Spieler der viele Punkte holt, Söyüncü finde ich etwas unsicher, weil ich Kempf und falls Lienhart sich durchsetzt auch ihn vor ihm sehe. Außerdem glaube ich das Freiburg ne schwierige Saison haben wird.

Upamecano ist top. Ich würde vermuten dass er in der Liga viel spielzeit bekommt und Compper eher in der CL, weil er erfahrener ist.
Horn finde ich eher schwach. Bezweifle dass er einschlägt bei Köln, und auch die haben eine sehr schwierige Saison vor sich mit der 3fach belastung.

MF: Thiago top, Öztunali top, Amiri (Stark aber denke fürs Geld gibt es sicherere Spieler. Durch den Gnabry Transfer haben die Jungs ein Überangebot im Sturm und spielen bestimmt ne 3er Offensive. Dann braucht es noch einen 10er/8er und einen 6er. Demirbay und Grillitsch setzen sich da denk ich eher durch.
Und Schwegler ist hoffentlich nur ein BackUp der macht nicht viele Punkte.

Sturm: Top. Ich setze auch auf Coman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich fang einfach mal an. Also:

Tor: Sehr gut, hast dir gleich noch den Ersatztorhüter gesichert, also damit fährst du sehr gut. Schwolow ist einer der besten bei Comunio.

Note:1

Abwehr: Donati sollte gesetzt sein bei den 05ern, glaube trotzdem nicht dass er jetzt übermäßig punktet. Er hat letztes Jahr knapp 70 Punkte gemacht, viel mehr würde ich da dieses Jahr auch nicht erwarten, also solide, aber geht auch besser . Soyüncü ist geil. Bin ein großer Fan von ihm. Mega talentiert der Junge, manchmal merkt man ihm die fehlende Erfahrung noch zu sehr an, da ist er ein wenig ungestühm, aber wie gesagt hoch veranlagt. Der ist gesetzt und wird sehr gut punkten. Guter Mann! Upamecano konkurriert mit Commper. Sehe ihn nicht zwingend gesetzt und finde ihn auch noch zu unsicher.
Zu Horn kann ich nicht viel sagen.

Note:3

MF: Thiago ist eine Granate, absoluter Punktegarant!!! Öztunali sollte sich jetzt endgültig einen Stammplatz erarbeitet haben, der wird von Saison zu Saison besser und wird zumindest solide punkten. Mit etwas Glück können da knapp 100 Punkte dieses Jahr drin sein. Amiri finde ich sehr, sehr gut. Technisch sehr stark. Er hat aber auch eine große Konkurrenz in Hoffenheim und ich bin mir auch nicht sicher, ob er dauerhaft auf genügend Spielplatz kommt. Gnabry sollte sein ärgster Konkurrent sein und der ist natürlich ein Statement. Also eher ein Fragezeichen in der kommenden Saison. Schwegler glaub ich auch nicht, dass der viel punktet.

Note:2-

Sturm: Gomez macht seine Tore, ist gesetzt in Wolfsburg, quasi deren Lebensversicherung, 150 Punkte kann man da erwarten. Coman wird sich sicher nach wie vor hinter Robbery einsortieren müssen, die werden aber auch nicht jünger (auch wenn wir das gefühlt schon seit 5 Jahren sagen und trotzdem kommt keiner vorbei^^) und sind relativ verletzungsanfällig, sidass Coman seine Chancen regelmäßig bekommen wird. In der Vorbereitung war er ehrlich gesagt für mich einer der Lichtblicke bei Bayern. Also schon okay

Note: 2+

RH: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521139
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 12:01   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Top Team!

Fange mal mit dem Sturm an :
Gomez wird genug Tore machen und somit seine +100 Punkte bringen.
Coman hingegen wird meiner Meinung nach nicht immer von Anfang an spielen aber wenn er spielt sollte er schon gute Punkte bringen.

Mittelfeld : Thiago = Guter Punkteliferant, die anderen 3 Mittelfeldspieler auch alles solide Stammspieler die je nach Tagesform gut Punkte bringen können ( Abrashi auch nicht schlecht )

Abwehr & Torwart auch gut ausgewählt, Söyüncü und Horn haben auch letzte Zeit gute Leistungen gebracht.

Lg

RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521377
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe!

Bin ja schonmal beruhigt dass ihr mein Team relativ stark seht.

Schwegler wird bei Hannover gesetzt sein, daher hab ich ihn für den Start als Spieler mit nem 2-Punkte-Schnitt eingeplant. Ich hoffe natürlich dass Besuschkow oder Abrashi nen Sprung machen, besonders bei Besuschkow hab ich da ein gutes Gefühl.

Meine Abwehr ist erstmal auf junge, günstige Spieler ausgelegt, die (zunächst) Stamm spielen werden. Habt ihr in dem Preissegment von 2-3Mio noch andere Vorschläge, sodass ich vlt austauschen kann?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6556
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

z.B. Diallo, Lienhart, Rekik, Augustinsson, Klünter, Nastasic, Baumgartl, Wendell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group