Servus,
Sehr guter Kader.
Tor: Sehr gut. Der war letztes Jahr schon stark. Wird gut punkten. Punkt.
Note: 2
Abwehr: Sehr, sehr solide. Vestergaard ist mega. Der macht über 100 Punkte, weil er als Abwehrspieler auch relativ torgefährlich ist. Absolut gesetzt in Gladbach. Bell habe ich auch. Sehr konstanter, guter Punkter. Kempf finde ich ziemlich unsicher. Sollte zwar gesetzt sein in Freiburg, aber ob der gut punktet? Augustinnson hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen. Der hat sehr viel Zug nach vorne, die Frage ist halt, ob er sich im ersten Jahr BL gleich gut einfinden wird. Ehrlich gesagt, würde ich beide verkaufen und dafür noch einen teureren IV holen, z.B Orban oder sowas
. Hab jetzt nicht geguckt, was bei euch noch so geht in der Comunity.
Note: 2
MF: Dein Aushängeschild. Keita und Forsberg sind mega. MEGA!!! Die punkten beide ohne Ende, Leipzig wird einfach so weiter machen wie letztes Jahr, ganz sicher. Grillitsch ist gekommen um zu spielen. Ist für mich nach dem Rudyabgang gesetzt und macht dieses Jahr den weiteren Schritt nach vorne. Sehr guter Junge, passt perfekt zu Hoffenheim. Risse ist auch gesetzt und holt ja traditionell bei Comunio gute Punkte. Sehr solider Mann.
Note: 1-
Sturm: Also Auba jetzt nicht? Kruse hast du ja jetzt. Aber auch sehr guter Sturm. Kruse ist sehr, sehr gut. Das Zugpferd von Werder quasi. Cordoba macht auch 15 Buden dieses Jahr, denk ich. Und Coman muss halt gucken wie viel Zeit er hinter Robbery bekommt.
Note:2
RH:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521139