Servus
Tor: Top besetzt
Abwehr: Alles top Verteidiger, die Frage ist nur, ob Upamecano spielt (laut Transfermarkt.de oft ohne Einsatz im Kader gewesen). Augustinsson hätte ich auch gerne, denke der wird richtig einschlagen, daher viel Glück bei dem Unterfangen.
Mittelfeld: Keita, Hector, Pulisic sind top. Pulisic wird dieses Jahr noch mehr punkten. Havertz hat auch in der Katastrophensaison 16/17 stark gepunktet, hoffe er wiederholt das. Duda kann man schwer einschätzen. Barkok wurde nach seinen 3 Einsätzen letzte Saison regelrecht gehypet, dürfte mit den vielen Verletzten auch gute Einsatzchancen haben, die Frage ist nur, ob ihm das Punkte einbringt. Das wäre mir zu unsicher. Kade kann ich nicht einschätzen, aber sollte Delaney kommen, brauchst du weder Barkok noch Kade. Halte von Delaney sehr viel.
Sturm: Bei Finnbogason sind wir uns einig, in fittem Zustand ist der Gold wert. Rudnevs dürfte nicht zuletzt auch aufgrund der Osakoverletzung und dem Modesteabgang Einsatzzeiten bekommen, allerdings sind mit Cordoba und Zoller auch noch andere Spieler möglich. Die anderen 3 sehe ich als gute Spekulationen, mehr bisher aber auch nicht.
Über Amiri und Gnabry würde ich nicht nachdenken, die beiden konkurrieren, für das Risiko ein viel zu hoher Marktwert auf beiden Seiten. Da du im Sturm was brauchst, kannst du zu den 6mio ja auch noch 1-2 Spekulationen verkaufen, wenn du einen guten Stürmer verpflichtet hast. Da die Vorschläge von Robbery885 vergriffen sind, wie wärs mit Stindl, Gomez, Wagner, falls die noch frei sind? Wagner irwo bei 6,5mio, Stindl ca 8,5mio und Gomez weiß ich grad gar nicht.
|