Hey
Tor: Find ich gut. Ich würde die Nr2 sogar abgeben, bin kein Fan von all zu breiten Kadern und halte eine Nr2 im Tor für überflüssig, dann lieber bei Verletzung reagieren. Vor allem da du ja Geld brauchst.
Abwehr: alle 3 sind Stammspieler denke ich, und alle 3 sollten gut punkten.
Mittelfeld: Sehr stark. Delaney find ich super, habe ich selber auch. Burnic ist interessant, sollte wohl tatsächlich Stammspieler sein und kann daher nur positiv überraschen im Verhältnis zum preis. Sahin hatte ne starke Vorbereitung und wird gesetzt sein zu beginn und gut punkten, wenn du aber dringend Geld brauchst kannst du ihn vllt verkaufen, da er iwann von weigl ersetzt werden wird und sein MArktwert wieder sinken könnte. Grifo find ich generell auch gut, bei Gladbach ist aber noch relativ offen wer Stammspieler wird. Von Hofmann halte ich nicht viel und würde ihn abgeben.
Bei Didavi ist die Frage ob er diese Saison weniger verletzungsanfällig ist. würde daher beim verkauf zwischen kagawa und didavi schwanken, um Geld zu verdienen.
Weiser wäre sicher gut und gesetzt, sollte grifo aber Stammspieler sein würde der denke ich mehr Punkte machen. Musst du selbst wissen wieviel Risiko du gehen willst, ich würde eher auf grifo setzen.
Dein Sturm ist sehr gut. Wenn du aber in Breite investieren willst (was ich selbst eher ungern tue) könntest du auch robben teuer abgeben und davon einen andere stürmer holen der zuverlässig trifft und zusätzlich weiser, dann könntest du im MIttelfeld abwarten wer sich durchsetzt...
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521515
Würde mich freuen wenn du auch meine Kader anschaust