Hallo an Alle
Dieses Jahr mache ich zum ersten Mal bei einer comunio Runde mit und würde mich über eine zweite Meinung zu meinem Kader freuen. Vor allem im Mittelfeld habe ich glaube ich noch eine offene Baustelle.
Meine jetzige Startelf sähe wie folgt aus:
Zieler
Orban - Nastasic - Willems - Lienhart
Weiser - Guilavogui - Traoré
Ibisevic - (Burke) - Akolo
Backups: Balogun, Stambouli, Walace, B. Özcan, Osako
Meine Verteidigung erachte ich eigentlich als recht solide. Allerdings ist Hasebe zurzeut auf dem Markt und ich überlege ob ich ihn vielleicht kaufe und für Nastasic oder Lienhart tausche. Macht das Sinn? Könnte mir vorstellen das Hasebe durch sein Spielaufbau recht gut Punkte machen könnte.
Das Mittelfeld ist meine größte Sorge. Vor allem Guilavogui, um den es ja Wechselgerüchte gibt und selbst bei einem Verbleib fraglich ist, ob er viel Spielzeit bekommt. Denke ihn sollte ich aussortieren?! Zurzeit stehen Dahoud und Camacho auf dem Transfermarkt, wären das brauchbare alternativen?
Wie seht ihr die Chancen von Traoré? Einen sicheren S11 Platz hat er ja auch nicht.
Bei Weiser bin ich mir eigentlich recht sicher, dass es eine solide Wahl ist.
Im Sturm bin ich mit Ibisevic und Akolo ganz zufrieden. Burke kommt noch weg. Wollte ihn wahrscheinlich durch Jovic ersetzten. Sinnvoll?
An Osako würde ich gerne festhalten und hoffe, dass er bald wieder fit ist und dann ordentlich punktet.
Was haltet ihr von den Backups? Halten oder lieber abgeben und das zusätzliche Geld ins Mittelfeld investieren?
Ich freue mich über jede Meinung und werde bei einer Rückhilfe mein bestes versuchen.
Liebe Grüße