Hi
TW: Schwolow ist ein guter TW und bekommt auch genug zum halten auf den Kasten. Evtl noch den Backup verpflichten, aber sonst alles gut.
ABW: Piszczek, Langkamp, Stark, Mavraj (Res. Akpoguma)
AW schaut für mich auch sehr gut aus. Pisczek guter Spieler mit Dranf nach vorne. Langkamp gut + ab und an für ein Tor gut. Stark jetzt wieder ins Training eingestiegen und könnte schon ab dem 1. Spieltag auflaufen. Mavraj ist der einzige Wackelkandidat. Grundsätzlich gut, aber seit er beim HSV ist, ist die Punkteausbeute mehr als mager. HSV ist halt immer so ein Thema.
MIT: Amiri, grundsätzlich gut, aber hat einiges an Konkurrenz. Die ersten Spiele macht er, also bleibt der MW eher stabil und kann bei Problemen dann ausgetauscht werden.
Baier, solider Spieler, der leider langsam alt wird und Augsburg spielt gegen den Abstieg, aber für den Anfang sicher ok und Preis/Leistung passt.
Skjelbred, grundsätzlich auch solider Spieler, aber 3 Hertha Spieler ist schon an der Grenze... Er wäre für mich am ehesten der Kandidat zum tauschen, da als defensiver MF sind kaum Punkteausreißer nach oben zu erwarten
Ignjovski, in Ordnung, aber ich bin skeptisch ob Werder die RR fortsetzen kann. Kaum Verstärkungen und das System ist langsam bekannt. Aber als Stammspieler erstmal eine Option für den Beginn und profitiert evtl von dem neuen Notengeber.
ST:
Kramaric, Topstürmer und definitiv gesetzt
Terodde, hier verstehe ich den Hype bzw. den Preis nicht. Ja in der 2. Liga war er stark, aber in der ersten hat er noch nichts gerissen und Stuttgart wird wohl auch eher auf Klassenerhalt spielen. Er ist gesetzt, aber für 6 Mio bekommt man auch etablierte Stürmer bei besseren Teams... Ob er den MW hält, wenn die ersten Spiele nicht so laufen, eher fraglich.
Gerade ist bei euch nichts auf dem Markt, aber sehe Skjelbred, Ignjovski und Terodde als erste Kandidaten für einen Umbau auf dein präferiertes 4-3-3. Derzeit sehe ich deine AW stärker als das MF weswegen ein 3-4-3 aus meiner Sicht aktuell noch keinen Sinn macht. Aber wer weiss wer auf den TM kommt.
RH bitte hier
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521488