Moin, so ich versuche mich mal;)
Tor:
Generell ist es hier eher schwierig in der Bundesliga einen richtig schlechten TW zu erwischen;)
Aber Adler ist ein guter Mann und mit Huth solltest du den richtigen zweiten Mann in peto haben.
Abwehr:
Verhaeg: Solider Mann. Ich könnte mir vorstellen, dass er ein bisschen Eingewöhnungszeit braucht/bekommt, sollte aber aufjedenfall seine Minuten bekommen und solide Punkten, vielleicht auch schon direkt von Beginn an.
Bell: Ist wohl wieder gesetzt, punktet solide.
Douglas Santos: Wechselt eventuell noch. Aber auch wenn er bleibt ein kandidat den ich eher noch ersetzten würde. Wird es nicht einfach haben auf Minuten zu kommen und selbst wenn, ob das in Punkte umgemünzt wird... fraglich
Mittelfeld:
Gnabry: Top, sollte wieder 100+ Punkte machen.
Rudy: Halte ich persönlich für eine sehr teure Spekulation. Er wird es trotz Dreifachbelastung schwierig haben auf Minuten, respektive zu Punkten zu kommen.
Dahoud und Kagawa: Da bist du dir richtigerweise bewusst. Kagawa wird zu Beginn noch geschont. aber ich denke auch das beide zumindest zu Einsätzen kommen, allerdings doppelte Spekulation, die nicht gerade billig ist.
Sturm:
Lewandowski: Top! Was soll man mehr sagen.
Cordoba: Cordoba wird wohl auch gesetzt sein und wenn er die Bälle wie Modeste bekommt auch locker wieder 100+ punkten.
Robben: Grundsätzlich natürlich auch ohne Frage ein Top Kandidat. Hier wird wohl aber ein bisschen rotiert/geschont. Wenn er aber fit bliebt bekommt er sicherlich genug Einsätze.
Insgesamt winken dir wohl ordentlich punkte. Nach Möglichkeit würde ich zumindest Kagawa oder Dahoud vielleicht noch gegen einen festen Stammspieler eintauschen.
Du könntest über Latza der gerade bei euch auf dem Markt nachdenken, ich denke der wird wohl spielen. Wäre eine günstigere Variante, bei der du die zusätzliche Kohle ggfs. in einen guten Abwehrspieler investieren könntest. Oder falls du dich gegen Rudy entscheidest in noch einen Top-Mittelfeld Mann.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen bei der Einschätzung;)
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521308