preload
basicPlayer

Anzeige:Kein Plusplayer - Warum?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 09:29   Titel: Anzeige:Kein Plusplayer - Warum? Antworten mit Zitat

Moin moin

ich bekomme bei der Detailansicht für die Spieler die folgende Nachricht:

"Die grafische Darstellung von... wird erst bei Zahlungseingang freigeschaltet."

Habe es auf verschiedenen Geräten ausprobiert. Mein Geld sollte schon längst da sein und somit die Plusfunktionalitäten zur Verfügung stehen.

Bitte um Prüfung. Vielleicht ist es auch ein technisches Problem?

Danke und Gruß Chris

Mr.Pii, DE4247586
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mehr als dass noch kein Geld eingegangen ist, kann ich dazu leider auch nicht sagen. Hast Du die ID richtig angegeben?
Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de und gib dort Deine Überweisungsdaten an, dann kann das nachgeprüft werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Account ist schon wieder gesperrt obwohl das Geld schon längst überwiesen wurde.

Ich habe jetzt eine Email an info @ comunio.de geschrieben.

Das ist jetzt besonders ärgerlich, da ich heute noch computer angebote annehmen wollte. ich bitte darum den account freizuschalten, die überweisung zu prüfen und die angebote des computers von heute zu verlängern.

schöne grüße, chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 23:50   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Pii hat folgendes geschrieben:
Mein Account ist schon wieder gesperrt obwohl das Geld schon längst überwiesen wurde.

Ich habe jetzt eine Email an info @ comunio.de geschrieben.

Das ist jetzt besonders ärgerlich, da ich heute noch computer angebote annehmen wollte. ich bitte darum den account freizuschalten, die überweisung zu prüfen und die angebote des computers von heute zu verlängern.

schöne grüße, chris


Ich entsperre Dich nochmal, aber sorg bitte dafür, dass die Sache zeitnah geklärt wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Meine E-Mail habt ihr erhalten. Der könnt ihr auch entnehmen, dass das Geld vor über 2 Wochen überwiesen wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Pii hat folgendes geschrieben:
Danke. Meine E-Mail habt ihr erhalten. Der könnt ihr auch entnehmen, dass das Geld vor über 2 Wochen überwiesen wurde.


Ich bearbeite die Mails nicht, aber wenn da wirklich nur das drinnen steht, ist das relativ wertlos. Bitte gib die genauen Überweisungsdaten an, genaues Datum, Kontonummer, Inhaber und was genau im Betreff angegeben wurde. Nur so kann eine Zuordnung vorgenommen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group