Autor |
Nachricht |
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14039 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 21 Aug 2017 06:22 Titel: |
|
|
Katta hat folgendes geschrieben: |
Leider zu spät überwiesen und dadurch gesperrt ...
Überweisung wurde heute angewiesen und ich erbitte eine vorzeitige freischaltung....
Mit freundlichem Gruss
Name: Katta
ID : DE11726833 |
bist wieder entsperrt.
viele grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2017 08:32 Titel: |
|
|
Hallo brauche Hilfe !!
Account ist gesperrt
Hab eben überwiesen an Iban: DE65700202700657220531
Weiß nicht ob es richt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2017 08:35 Titel: |
|
|
Weis nicht ob es die richtige ktn ist !
Und ob ihr mich bitte entsperren könnt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2017 13:11 Titel: |
|
|
36mikrut36 hat folgendes geschrieben: |
Weis nicht ob es die richtige ktn ist !
Und ob ihr mich bitte entsperren könnt |
Frist um ein paar Tage verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2017 16:23 Titel: |
|
|
Liebes Comunio Team,
mein Account wurde heute gesperrt. Ich habe leider vergessen zu überweisen. Die Überweisung wurde heute angewiesen und ich erbitte um eine vorzeitige Freischaltung.
Name: Durrrr
ID: DE12457651
Herzlichen Dank und Entschuldigung für die Umstände!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2017 01:40 Titel: |
|
|
Durrrr hat folgendes geschrieben: |
Liebes Comunio Team,
mein Account wurde heute gesperrt. Ich habe leider vergessen zu überweisen. Die Überweisung wurde heute angewiesen und ich erbitte um eine vorzeitige Freischaltung.
Name: Durrrr
ID: DE12457651
Herzlichen Dank und Entschuldigung für die Umstände! |
Frist nochmal um ein paar Tage verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2017 08:20 Titel: |
|
|
Moin liebes Support-Team,
habe beim Kauf meiner Plus Mitgliedschaft leider meinen Namen, statt meiner ID angegeben. Kann das trotzdem zugeordnet werden?
Beste Grüße
Jan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2017 11:53 Titel: |
|
|
JCnowak hat folgendes geschrieben: |
Moin liebes Support-Team,
habe beim Kauf meiner Plus Mitgliedschaft leider meinen Namen, statt meiner ID angegeben. Kann das trotzdem zugeordnet werden?
Beste Grüße
Jan |
Hi,
normalerweise reicht es auch, wenn der Login-Name angegeben wird. Falls die nächsten Tage keine Freischaltung erfolgt, schreib bitte eine Mail an info@comunio.de und gib da nochmal Deine Überweisungsdaten sowie die dazugehörige ID an.
|
|
Nach oben |
|
MarcGrande
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 23.07.2013 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 14 Sep 2017 06:11 Titel: |
|
|
Moin,
unsere gesamte Comunio ist gesperrt mit dem Hinweis "Zahlungsaufforderung".
Comunio: FC Metel.
Bis auf 3 Leute sind aber alle keine ProPlayer und wollten es auch nicht werden. Erbitte Support, danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2017 11:12 Titel: |
|
|
MarcGrande hat folgendes geschrieben: |
Moin,
unsere gesamte Comunio ist gesperrt mit dem Hinweis "Zahlungsaufforderung".
Comunio: FC Metel.
Bis auf 3 Leute sind aber alle keine ProPlayer und wollten es auch nicht werden. Erbitte Support, danke |
Was genau kommt denn für eine Meldung? Nach meiner Übersicht seid ihr alle Basic-Player...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2017 10:01 Titel: Acc gesperrt |
|
|
Hey hey Mei nAccount wurde gesperrt und ich habe jetzt am 12.09 überwiesen, könnte man mic hevtl heute manuell hier entsperren damit ich meine Aufstellung fürs Wochenende machen kann? wäre super LG Paul
ID DE12383628
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2017 10:28 Titel: Re: Acc gesperrt |
|
|
Sao Paulo hat folgendes geschrieben: |
Hey hey Mei nAccount wurde gesperrt und ich habe jetzt am 12.09 überwiesen, könnte man mic hevtl heute manuell hier entsperren damit ich meine Aufstellung fürs Wochenende machen kann? wäre super LG Paul
ID DE12383628 |
Frist verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2017 20:44 Titel: |
|
|
Hallo,
hatte vor 3 Tagen im Shop den Plus Player gekauft und hatte die ID ohne DE vorweg angegeben.. bisher ist noch nichts freigeschaltet worden.
ID: DE12317081
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2017 17:16 Titel: |
|
|
speilz hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
hatte vor 3 Tagen im Shop den Plus Player gekauft und hatte die ID ohne DE vorweg angegeben.. bisher ist noch nichts freigeschaltet worden.
ID: DE12317081
Danke! |
Jetzt steht bei mir der Account ist freigeschaltet worden... gesperrt war ich nie, ich hatte die PlusPlayer-Funktionen gemeint, welche ich noch nicht habe..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2017 08:57 Titel: |
|
|
mit "Dein Account wurde bis xxx freigeschaltet" ist gemeint, dass die PlusPlayer Features hinzugefügt wurden. Solltest Du also jetzt haben. Was funktioniert denn nicht?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2017 07:32 Titel: plus player mitgliedschaft abgelaufen |
|
|
Hallo Zusammen,
bitte um Unterstützung.
habe gestern plus mitgliedschaft abgeschlossen.
überweisung habe ich auch gestern erledigt.
heute steht bei mir, dass meine plus-mitgliedschaft abgelaufen ist.
bitte wieder freischalten.
login name gee677
danke und gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2017 10:49 Titel: Re: plus player mitgliedschaft abgelaufen |
|
|
Gee677 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Zusammen,
bitte um Unterstützung.
habe gestern plus mitgliedschaft abgeschlossen.
überweisung habe ich auch gestern erledigt.
heute steht bei mir, dass meine plus-mitgliedschaft abgelaufen ist.
bitte wieder freischalten.
login name gee677
danke und gruß |
Wo steht denn das?! Ich kann nur eine Upgrade - Meldung finden. Die endgültige Freischaltung erfolgt bei Geldeingang und wird ebenfalls nochmal in den News angezeigt. Aufgrund der Feiertage kann sich das etwas verzögern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2017 21:29 Titel: |
|
|
Hallo nochmal,
diese Meldung kommt, wenn ich auf meinen Namen klicke.
das Plus ist rot hinterlegt.
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2017 14:57 Titel: |
|
|
Gee677 hat folgendes geschrieben: |
Hallo nochmal,
diese Meldung kommt, wenn ich auf meinen Namen klicke.
das Plus ist rot hinterlegt.
gruß |
Hi,
das bedeutet lediglich, dass noch keine endgültige Freischaltung mangels Geldeingang erfolgte. Die Plus-Features solltest Du bereits haben.
Sollte das länger der Fall sein, bitte mal ne Mail an info@comunio.de schicken und dort Deine Überweisungsdaten angeben. Möglicherweise gibt es da Zuornungsprobleme der Zahlung.
|
|
Nach oben |
|
Zehmi
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 26.07.2007 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 14 Nov 2017 22:50 Titel: |
|
|
Moin Moin ,
ich hab bei der Überweisung zum Plus Player vergessen meinen benutzernamen anzugeben ,könnt ihr meinen account übers forum freischalten ?
benutzername : Zehmi
ID : DE3179678
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2017 12:31 Titel: |
|
|
Zehmi hat folgendes geschrieben: |
Moin Moin ,
ich hab bei der Überweisung zum Plus Player vergessen meinen benutzernamen anzugeben ,könnt ihr meinen account übers forum freischalten ?
benutzername : Zehmi
ID : DE3179678 |
Hi,
nein, können wir leider nicht. Bitte per Mail an info@comunio.de wenden und Deine genauen Überweisungsdaten angeben, damit das entsprechend zugeordnet werden kann.
|
|
Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 23.09.2003 Beiträge: 2490 Wohnort: Braunschweig
|
Verfasst am: 12 Mai 2018 07:57 Titel: Zahlungsaufforderung trotz Überweisung |
|
|
Hey zusammen,
ich habe gerade Zahlungsaufforderungen per Email erhalten. MHSmooth - DE211613 - ist lange für 18/19 bezahlt. Könnt Ihr mal bitte gucken!
Gleiches gilt für:
DE211580
DE9961167
DE5961602
und comduo ZL210484
Danke! _________________
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14039 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 12 Mai 2018 08:51 Titel: Re: Zahlungsaufforderung trotz Überweisung |
|
|
mhsmooth hat folgendes geschrieben: |
Hey zusammen,
ich habe gerade Zahlungsaufforderungen per Email erhalten. MHSmooth - DE211613 - ist lange für 18/19 bezahlt. Könnt Ihr mal bitte gucken!
Gleiches gilt für:
DE211580
DE9961167
DE5961602
und comduo ZL210484
Danke! |
bitte wende dich mit Abbuchungsdatum und Kontoinhaber an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
axgtw_
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 14.12.2011 Beiträge: 96
|
Verfasst am: 30 Mai 2018 20:43 Titel: |
|
|
Kann man nicht mit Paypal zahlen?
Wäre so schön schnell und einfach.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2018 18:59 Titel: |
|
|
Hab meinen Beitrag zur Verlängerung bereits am 23.5. überwiesen und bin noch immer nicht für die neue Saison freigeschaltet .
Wäre schön wenn man das mal überprüfen würde .
ID: DE9008608
|
|
Nach oben |
|