Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2017 08:19 Titel: Stefan Bell Benotung gegen Stuttgart fehlerhaft? |
|
|
Hallo Comunioteam,
könnt ihr bitte die Note von Stefan Bell (Note 5) gegen den Vfb Stuttgart noch einmal überprüfen lassen?
Zur Halbzeit hatte er die Note 3 und hat sich in der zweiten Hälfte auch keinen groben Schnitzer geleistet, der zu einer mangelhaften Benotung führen könnte.
Selbst bei der Konkurrenz ist Stefan Bell überall der beste Mainzer Spieler gewesen.
Optascore -> Note: 2.5
WhoScored -> 7.7
Sofascore -> 7.4
Wurden hier die Noten von Donati und Bell vertauscht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2017 16:55 Titel: |
|
|
Sehe ich auch so.Bitte überprüfen! Vielen Dank im voraus.
|
|
Nach oben |
|
brownie75
Bezirksliga
|
Verfasst am: 27 Aug 2017 18:38 Titel: |
|
|
Ich befürworte den Antrag !!!
Da stimmt doch was nicht !
Oder bitte genau erklären, wie es zu dieser Bewertung bei Sportradar kommt, die sich so deutlich von den anderen Portalen unterscheidet !!??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2017 09:15 Titel: |
|
|
Schließe mich an. Die Bewertungskriterien sind zwar LEIDER 0 transparent, aber wenn alle anderen statistikbasierten Anbieter einen Spieler nicht nur knapp, sondern deutlich besser sehen, muss man der Sache auf den Grund gehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2017 12:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2017 14:15 Titel: |
|
|
Und wann gibt es ein Ergebnis?
|
|
Nach oben |
|
duncan10r
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 28 Aug 2017 17:38 Titel: |
|
|
Ja, wäre auch für mich wichtig. Sehr sogar
|
|
Nach oben |
|
heinzel2
Kreisliga
|
Verfasst am: 28 Aug 2017 20:57 Titel: |
|
|
Derartige Abweichungen bei der Benotung nehmen einem die Freude an dem Spiel
|
|
Nach oben |
|
cok3and
Europa League
|
Verfasst am: 29 Aug 2017 08:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Ich habe heute Bell an den Computer verkauft.
Falls die Note von -4 auf z.b +4 geändert wird, wird mir das auch noch gutgeschrieben ?
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2017 08:44 Titel: |
|
|
Wo kann ich denn die Livenoten von Comunio bzw Sportradar sehen?
|
|
Nach oben |
|
heinzel2
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Aug 2017 16:33 Titel: |
|
|
Habe heute die Prämien ausgezahlt, man kann ja nicht ewig auf das Ergebnis der Prüfung warten. Sollte garnichts passieren wäre das aber auch keine Überraschung.
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Aug 2017 21:39 Titel: |
|
|
Antwort von comunio auf meine Mail:
Hi XXX,
danke für dein Feedback, die Note [Bell - Anm. Rastabooze] wurde aber nicht vertauscht wie uns SR vorhin bestätigte.
viele Grüße
XXX _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2017 07:40 Titel: |
|
|
Rastabooze hat folgendes geschrieben: |
Hi XXX,
danke für dein Feedback, die Note [Bell - Anm. Rastabooze] wurde aber nicht vertauscht wie uns SR vorhin bestätigte.
viele Grüße
XXX |
Wäre es möglich noch ein offizielles Statement zu erhalten, insbesondere über das grundsätzliche Ergebnis der Überprüfung im Vergleich zu den o.a. Noten?
Vielleicht liegt keine Verwechslung vor aber im Umkehrschluss würde mit der hiesigen Antwort ein Eingeständnis entstehen, dass die Noten von Sportradar nach der Überprüfung durch Comunio (?) entgegen der anderen Bewertungssysteme wissentlich weder fair noch richtig sind.
Hier hätte Comunio mMn ein Zeichen setzen können, aber leider müssen wir dann wohl mit der undurchsichtigen Notengebung von Sportradar leben und das Comunio leider nur zu schaut...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2017 08:15 Titel: Re: Stefan Bell Benotung gegen Stuttgart fehlerhaft? |
|
|
yashi80 hat folgendes geschrieben: |
Zur Halbzeit hatte er die Note 3 |
Rastabooze hat folgendes geschrieben: |
Hi XXX,
viele Grüße
XXX |
Wie scheiße war der denn in der zweiten Halbzeit? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass hier wirklich kein Fehler vorliegt. Aber gut, so wie mit der Intransparenz müssen wir uns nun wohl auch hiermit abfinden...
|
|
Nach oben |
|
brownie75
Bezirksliga
|
Verfasst am: 30 Aug 2017 10:22 Titel: |
|
|
....über Konsequenzen aus der Situation kann nur jeder für sich selbst entscheiden...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde