preload
basicPlayer

Notengebung Bell, Sportradar 5 Sportal 2,5

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 19:40   Titel: Notengebung Bell, Sportradar 5 Sportal 2,5 Antworten mit Zitat

10 Punkte unterschied!!! Was ist da los??? Wer liegt so voll daneben?
Mir ist echt nicht klar wie man da so unterschiedliche Noten geben kann. Entweder der Abwehrspieler war gut und hat auch Chancen vereitelt oder hat richtig dicke Fehler gemacht.
Ich fand die Notengebung von Sportal bis jetzt immer sinnvoll und verstehe comunio echt nicht warum man das System wechseln muss.
Ich hab das Spiel ehrlich gesagt nicht gesehen, deswegen würde ich gerne wissen welche Note eher der Wahrheit entspricht. Insgesamt sind mir aber jetzt schon einige Unterschiede in der Notengebung aufgefallen und in der Regel machen für mich die Sportalnoten deutlich mehr Sinn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Bürki und Jarstein ist ein Witz. Jarstein war leicht besser und bekommt eine 3,5. Bürki eine 2,5. Nur weil BVB gewonnen hat. Da stimmt so einiges nicht in den Noten. Genauso auch Köln am Freitag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibt das doch in den Threat "Petition gegen Sportradar als Notengeber"
Ich weiß, ist Eigenwerbung, aber dann wird das mal alles an einer Stelle gesammelt und verliert sich nicht in vielen kleinen Threats
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


joshy08 hat folgendes geschrieben:
Auch Bürki und Jarstein ist ein Witz. Jarstein war leicht besser und bekommt eine 3,5. Bürki eine 2,5. Nur weil BVB gewonnen hat. Da stimmt so einiges nicht in den Noten. Genauso auch Köln am Freitag.

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber du hast Jarstein im Kader und ich finde die 3,5 genau richtig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ob ich den im Kader habe oder nicht spielt hier keine Rolle.
Beide haben ihren Job ordentlich gemacht. Jarstein hatte bei den Toren keine Chancen. Beide hatten ähnlich wenig zu tun, wobei Jarstein ein paar mal mehr aktiv eingreifen musste.
Wo also ist die Berechtigung solch einen Notenunterschied zu geben?
Das ist lediglich der Winner Bonus. Und den sollte es nicht geben dürfen. Beide wären mit einer 3 vollkommen angemessen bewertet.
Siehe übrigens Sportal als Vergleich! Ich seh das nicht alleine so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group