preload
basicPlayer

Plusplayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 07:54   Titel: Plusplayer Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe letzte Woche meine Überweisung getätigt, bin allerdings immer noch kein offizieller Plus-Player (zumindest bekomme ich die Ansage beim Aufrufen der grafischen Marktwertentwicklung). Könntet Ihr euch das mal anschauen, nicht das mein Account dann doch wegen nicht vorhandener Zahlung eingefroren wird?

Grüße,

Marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hast Du bei Deiner ÜBerweisung die richtige ID angegeben? Am Besten Du schreibst eine Mail an info@comunio.de und gibst dort Deine genauen Überweisungsdaten an und schreibst nochmal Deine Spieler-ID dazu, möglicherweise kam es zu Zuordnungsproblemen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group