preload
basicPlayer

MarktWert Spieler bei Wechsel ins Ausland Dembele - Modeste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
_Udo_
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 07:27   Titel: MarktWert Spieler bei Wechsel ins Ausland Dembele - Modeste Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich finde es nicht nachvollziehbar, wenn man 11 Mio. für Dembele bezahlt hat und dieser dann bei einem Wechsel von 145 Mio. € lediglich nur noch 4 Mio. Wert ist. Während ein Modeste der für lediglich 30 Mio. nach China wechselt weiterhin für 8 Mio. verkauft werden kann. Hier wünsche ich mir doch mehr Objektivität. Um diesen Verlust wieder wegzumachen sind locker mal wieder 17 BL Spiele notwendig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt schon, dass die Marktwerte hier mit denen der Realität nichts zu tun haben oder? Und dass sie sich über den Kauf der Spieler regulieren. Wird ein Spieler nicht mehr gekauft, sinkt sein Marktwert. Erfolgt die offizielle Bestätigung des Transfers dso spät wie bei Dembele geschehen, fällt der Marktwert dementsprechend bis dahin. Denn wer soll den Spieler denn noch kaufen? Ferner ist es ja nun nicht so, dass sich die Tendenz zum Verkauf erst in den letzten zwei Tagen entwickelte, man hatte also genug Zeit um zu reagieren...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

seit 8 Jahren dabei?
Nach oben
_Udo_
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar ist es mir bewußt, dass der Marktwert sinkt allerdings nicht bei jeden Spieler in dem Ausmaß. Und jetzt hat es mich einfach mal genervt, weil es jedes Jahr so ist das es meine Spieler sind . Ich werde ihn auch behalten, vielleicht kauft ihn mal wieder a Buli, dann kann ich ihn auch wieder verkaufen in 10 Jahren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
w1sco
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2016
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


_Udo_ hat folgendes geschrieben:
Ja klar ist es mir bewußt, dass der Marktwert sinkt allerdings nicht bei jeden Spieler in dem Ausmaß. Und jetzt hat es mich einfach mal genervt, weil es jedes Jahr so ist das es meine Spieler sind . Ich werde ihn auch behalten, vielleicht kauft ihn mal wieder a Buli, dann kann ich ihn auch wieder verkaufen in 10 Jahren


Ich hoffe echt, dass du nur rumtrollst...weil wenn man nach 8 Jahren nicht verstanden hat wie die Marktwerte ermittelt werden, dann ist einem nicht mehr zu helfen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 282
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


_Udo_ hat folgendes geschrieben:
Und jetzt hat es mich einfach mal genervt, weil es jedes Jahr so ist das es meine Spieler sind .


Bei 88 Spielern im Kader passiert das wohl gelegentlich.


_Udo_ hat folgendes geschrieben:
Ich werde ihn auch behalten, vielleicht kauft ihn mal wieder a Buli, dann kann ich ihn auch wieder verkaufen in 10 Jahren


Fällt neben den 23 anderen Spielern in deinem Kader, die zur Zeit keine Spieler der 1. Bundesliga sind, ja auch gar nicht weiter auf.

Mal im ernst: Das ist schon alles Spaß, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 282
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


LanCaihe hat folgendes geschrieben:

Mal im ernst: Das ist schon alles Spaß, oder?


Ich ziehe die Frage zurück, nachdem ich bei deinen Mitspielern Podolski, Ballack und Frings in den Aufstellungen gefunden habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group