preload
basicPlayer

Tippspiel Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 14:16   Titel: Tippspiel Punkte Antworten mit Zitat

Guten Morgen. 
Ich habe eine Frage ! Ich wollte wissen ob die Tippspiel Punkte nicht mit den Spielerpunkte in der gleiche Tabelle dazugerechnet wird. 

Tippspiel Regeln 

Für einen exakten Tipp erhältst du 3 Punkte.. 
Für einen Tipp mit korrekt getippter Tordifferenz erhältst du 2 Punkte.. 
Für einen Tipp mit richtiger Tendenz erhältst du 1 Punkte. 

Ich hab ja am 2. Spieltag 18 Punkte durch das Tippspielen gemacht.. Dazu hab ich noch weiter 18 Punkte bekommen durch meine Spieler (Wegen ihrer Leistung). Auf der Tabelle stand aber ich habe nur 18 Punkte bzw die die ich durch die Leistung erhalten hab. Gibt es etwa mehrere Tabellen ? eines fürs Tippen und eines für die Leistung ? Hätte ich normalerweise nicht 2x18 = 36 Pkt haben müssen ? Irgendwie checke ich es nicht ! Wenn es so ist dann bringt ja Tippen nichts !

PS: Ich Rede von Letzten Spieltag (2. Spieltag)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tippspiel ist lediglich ein Zusatzfeature und hat nichts mit dem normalen Comunio-Spiel zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

und was genau heißt das? Bekomme ich keine Punkte die zsm gerechnet werden? ich kann mich erinnern das ich früher dafür Punkte bekam. bzw dazu gerechnet wurde zu den Restlichen Spielertleistungs Punkte.

OK also so wie ich es gerade verstanden hab spielt es bzw hat es kein Einfluss ob ich richtig oder falsch tippe... die Punkte helfen mir da nicht weiter
Nach oben
ememe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 07:39   Titel: wo bleibt die Tippspielberechnung des 3. Spieltags? Antworten mit Zitat

@ BillyJr: doch, meine, du bekommst geld für deine tippspiel-punkte.

@ all: wie sieht es mit der tippspielberechnung für den 3. spieltag aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group