Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2017 14:48 Titel: Fairness: täglicher Login für ALLE - Mindestzeitrahmen |
|
|
Schluss mit gratis spielen???
7 Uhr
11 Uhr
14 Uhr
15:45 Uhr
kein Login möglich für Gratisspieler.
Ich habe Verständnis, dass zu einigen Zeiten Bezahlspieler bevorzugt werden, allerdings sollten Sie dann gewisse MINDESTZEITRAHMEN zur Verfügung stellen, damit auch die Masse der Gratisspieler, ohne die Ihr Spiel nicht mal halb so interessant wäre, eine Chance hat, sich vor einem neuen Spieltag einzuloggen.
Sollten Sie dieses Manko nicht beseitigen, werde ich wohl auf eine weitere Teilnahme verzichten müssen.
FAIR GEHT VOR !!!
Sportliche Grüße
PS
Kaum schreib ich im Forum, geht anschliesend der Login, hat da jemand schnell gelesen und freigeschaltet? Danke, Ich hoffe, meine übrigen Ligen sind auch erreichbar.
Den Vorschlag mit dem MINDESTZEITRAHMEN halte ich trotz allem für sinnvoll im Sinne der Fairness.....
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Sep 2017 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2017 19:11 Titel: |
|
|
Es ist wirklich ernüchternd wie man zu verschiedenen Zeiten nicht ins Spiel kommt. Das war letzte Saison definitiv besser ausbalanciert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2017 11:29 Titel: Ergebnis einer ernüchternden Schlacht am Tag vor dem Spiel |
|
|
Ergebnis einer ernüchternden Schlacht am Tag vor dem Spiel
Nach geschätzt zwischen 200 und 300 Versuchen, mich einzuloggen für 6 Ligateilnahmen, ziehe ich nun eine kleine Bilanz:
Es ist abartig, dass die Masse der Spieler, die sich eine Zahlteilnahme nicht leisten wollen oder können, zu hunderten Versuchen verdammt sind um sich einzuloggen.
Dabei werden jedesmal neue Werbungen eingeblendet. Die Vermutung liegt nahe, dass da jedesmal Cent-Beträge abgerechnet werden können, in der Summe zwingen die Einlog-Sperren also Werbung zu gucken und Geld für den Veranstalter zu generieren.
Leute, lasst euch was einfallen, denn sonst falle ich als Werbeklicker aus.
Mein Vorschlag für einen täglichen MINDESTZEITRAHMEN mit Einlogzeiten für ALLE SPIELTEILNEHMER bleibt bestehen, zB jeweils eine Stunde frühmorgens, mittags, nachmittags und abends, blieben für die Zahlspieler ja immerhin noch täglich 20 Stunden mit Exklusivsperrmöglichkeiten.
Einfacher wäre, für eine ausreichende Serverleistung zu sorgen, aber das steht wohl der Werbestrategie im Wege.... traurig.
Sportliche Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 08:42 Titel: |
|
|
Gestern und heute früh war meist der Login möglich, dennoch sollte das System gründlich überdacht werden.
Wenn an manch wichtigen Tagen kein zuverlässiger Login möglich ist, sind die Spieler-Ergebnisse verfälscht, der Spielspaß ist dahin. Ein versehentlicher BUG ist schon schlimm, dies hier ist ein geplanter und gewollter BUG!
Bitte tut also was für die Fairness im Spiel. Danke.
sportliche Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 08:57 Titel: |
|
|
Natürlich könnte da Politik hinter stecken. Zumindest möchte man ja mit Bezahl-Accounts Geld verdienen. Nur das zählt im Endeffekt.
Als "Kostenloser Spieler" hast du NULL Anspruch auf Irgendwas.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 12:28 Titel: |
|
|
Kommt man heute noch irgendwie rein? Seit heute morgen 5 Uhr gibt es keine Möglichkeit, aufgrund der Systemlast. Was ich mir nicht erklären kann, wenn man es seit 5 Uhr in regelmäßigen Zeitabständen versucht, sowohl über die App als auch am PC über den Browser.
Man sollte ja wohl mal seine Aufstellung ändern können.
Warum gibt es diese ständigen Probleme erst seit dieser Saison?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 15:40 Titel: |
|
|
Das ist gelinge gesagt nicht mehr hinnehmbar was comunio da abzieht !
Gestern bin ich auch den ganzen Abend nicht reingekommen.
Zum Glück war ich nicht im Minus.
Am Spieltagswochenende kommt man fast nie rein. So geht jeglicher Spaß an dem Spiel verloren. Von dem Kasper-Notenvergabensystem will ich gar nicht reden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 07:17 Titel: |
|
|
Gibt es denn schon einen Termin wann das "Problem" bearbeitet wird?
Das nach einem erfolglosen Login die komplette Seite neu geladen wird und daher auch der Werbebanner getauscht wird ist sicher ein Zufall oder? Ich meine, man muss ja nach jeder Datenbankabfrage eine Seite neu laden und Werbeeinnahmen generieren nicht wahr?
Dadurch wirkt das ganze halt leider noch absichtlicher....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 10:38 Titel: |
|
|
ich verweise mal auf den anderen Thread, bei zu vielen threads leidet nur die Übersicht und es bleiben Fragen unbeantwortet. Die Verantwortlichen können leider nicht jeden Thread lesen, daher bitte im anderen posten, dann wird hoffentlich schnellst möglich eine Lösung gefunden, bzw. wenn diese gefunden wurde, wird sie in diesem Thread gepostet.
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521972&start=25_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde