preload
basicPlayer

Sippel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 20:04   Titel: Sippel Antworten mit Zitat

Die Bewertung von Sippel ist ja wohl lächerlich warum bekommt er die Note 6 ohne ihn hätte Gladbach 10-12 Zu 0 verloren war aus meiner Sicht bester Gladbacher. Und hat mindestens Note 4 oder besser verdient!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Comunio - aber das Glas läuft jetzt über...

Ich spiele Jahre schon - in zwei Coms sind Mitspieler spontan ausgestiegen, weil die Noten jetzt wirklich ein Witz sind! Grad bei den Keepern scheint Sportradar nur absolut falsche Massstäbe für die Wertung zu legen... UNFASSBAR...

Ich zitiere etwas vom Ärger aus meiner drei-Coms-Liga - Alles leute, die lange mitspielen und sehr rational agieren... Ja sogar was Positives an den Noten ab können... Aber es reicht!

Werdet ihr endlich mal reagieren, bitte! So macht dieses Spiel GAR KEIN SPAß MEHR! SRY!

LG, Ed


Zitat:


Zitat:


Lol... bin eigentlich mittlerweile ruhiger geworden. Aber jetzt machn mich die Noten krass aggressiv. Bürki (mal sch...egal ob ich den habe) , hält 4-5x richtig gut und dem bvb die 0..... note 3.5 ist soooo oberfrech!!! Aber die krönung ist Sippel... hält 3x mega gg Auba ... Hecking lobt ihn bzw nimmt ihn aus der kritik... zack note 6 (!!!!) ..... halllllllllooooo comunio aufwachen... das ist sooooo schlecht alles geworden. Bürki eigtl objektiv 2 und Sippel 2-3




Hast absolut Recht - ich weiss es auch! Habe SIPPEL hier in der Com --> -8 Punkte... {#emotions_dlg.trembling}{#emotions_dlg.puke}


Hab das Spiel gesehen - und alle Moderatoren lobten SIPPEL als bester Gladbacher auf dem Platz!


Wird offensichtlich, dass Sportradar den TW für die hoher Anzahl an gegentore "bestrafft"... Mach doch absolut kein Sinn! Gerade bei den TW macht Sportradar die schlechteste Figur... {#emotions_dlg.wall}Stirnrunzelnd


LG, Ed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

BÜRKI bei den Ruhrnachrichten 1.5 (!!!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bürki wurde doch nur angeschossen Auch wenn ich eure Meinung zu Sippel teile, bitte ich die Noten im vorhandenen Thread zu diskutieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group