Autor |
Nachricht |
Kludzu
Bezirksliga
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 08:57 Titel: Punkte nachtragen 6 Spieltag wegen Serverprobleme |
|
|
Bitte bei folgenden Spielern in der Igel's Championchip wegen Serverprobleme letzte Woche folgende Punkte nachtragen
Erol (intawi). 25 Punkte
Dirk (Mojoke). 38 Punkte
Clone (Ckone76). 18 Punkte
Bekommen die Spieler dann auch die Geldgutschriften nachträglich und fließen die Punkte auch bei dem Cupunio-Pokal mit ein?
MfG und Danke Kludzu _________________ "http://shevchenko.lima-city.de/hsv.css" rel="stylesheet"type="text/css"
|
|
Nach oben |
|
swagstuber
Kreisliga
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 09:47 Titel: |
|
|
Moin,
aufrund der Serverprobleme am Donnerstag bitte ich darum die Punkte des 6. Spieltages bei folgendem Spieler nachzutragen:
swagstuber (Jonathan) : 46 Punkte
Community: 54-74-90-14
Bei uns wird mit Spieltagsprämien gespielt, diese konnten aufgrund des fehlenden Zugangs am Donnerstag nicht gutgeschrieben werden.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 11:43 Titel: Re: Punkte nachtragen 6 Spieltag wegen Serverprobleme |
|
|
Kludzu hat folgendes geschrieben: |
Bitte bei folgenden Spielern in der Igel's Championchip wegen Serverprobleme letzte Woche folgende Punkte nachtragen
Erol (intawi). 25 Punkte
Dirk (Mojoke). 38 Punkte
Clone (Ckone76). 18 Punkte
Bekommen die Spieler dann auch die Geldgutschriften nachträglich und fließen die Punkte auch bei dem Cupunio-Pokal mit ein?
MfG und Danke Kludzu |
Punkte gutgeschrieben. CLone hat allerdings Punkte bekommen. Punkteprämien wurden ebenfalls ausgezahlt. Der Cup wird ers am Dienstag ausgewertet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 11:44 Titel: |
|
|
swagstuber hat folgendes geschrieben: |
Moin,
aufrund der Serverprobleme am Donnerstag bitte ich darum die Punkte des 6. Spieltages bei folgendem Spieler nachzutragen:
swagstuber (Jonathan) : 46 Punkte
Community: 54-74-90-14
Bei uns wird mit Spieltagsprämien gespielt, diese konnten aufgrund des fehlenden Zugangs am Donnerstag nicht gutgeschrieben werden.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank |
Punkte incl. Punkteprämie gutgeschrieben
|
|
Nach oben |
|
Kludzu
Bezirksliga
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 13:54 Titel: |
|
|
Stimmt mit Ckone uns seinen Punkten.
Der dritte Spieler war Ede (Ede's Team) hatte 11 Punkte. Dies auch bitte nachtragen und Danke für die Arbeit _________________ "http://shevchenko.lima-city.de/hsv.css" rel="stylesheet"type="text/css"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 14:17 Titel: Punkte nachtragen |
|
|
Bei uns konnte sich letzte Woche unser Ligaleiter nicht anmelden und dadurch auch keine der Prämien auszahlen und dadurch sind zwei Spieler ins Minus gegangen und haben keine Punkte für den letzten Spieltag bekommen.
Einmal Metten The
Und Noah Metten
Aber ich weis nicht wie ich gucken kann wie viele Punkte nachgetragen werden müssten.
Wir spielen in folgender Liga OpelAstraLiga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 14:29 Titel: |
|
|
Stimmt mit Ckone uns seinen Punkten.
Der dritte Spieler war Ede (Ede's Team) hatte 11 Punkte. Dies auch bitte nachtragen und Danke für die Arbeit |
Punkte gutgeschrieben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 14:30 Titel: Re: Punkte nachtragen |
|
|
TheMetteb hat folgendes geschrieben: |
Bei uns konnte sich letzte Woche unser Ligaleiter nicht anmelden und dadurch auch keine der Prämien auszahlen und dadurch sind zwei Spieler ins Minus gegangen und haben keine Punkte für den letzten Spieltag bekommen.
Einmal Metten The
Und Noah Metten
Aber ich weis nicht wie ich gucken kann wie viele Punkte nachgetragen werden müssten.
Wir spielen in folgender Liga OpelAstraLiga |
Hab bereits Deinem Kollegen geantwortet.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523104
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 14:53 Titel: Serverprobleme – Punkte nachtragen |
|
|
Moin,
bitte die Punkte des Users "Mucki Banach" (muckinho11) aus der communiy "Mofa-Uwes Gummiplatzgesindel" für den 6. Spieltag nachtragen.
Besten Dank und viele Grüße!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 15:20 Titel: Re: Serverprobleme – Punkte nachtragen |
|
|
uwe2011 hat folgendes geschrieben: |
Moin,
bitte die Punkte des Users "Mucki Banach" (muckinho11) aus der communiy "Mofa-Uwes Gummiplatzgesindel" für den 6. Spieltag nachtragen.
Besten Dank und viele Grüße! |
Punkte incl. Punkteprämie gutgeschrieben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 16:30 Titel: |
|
|
Hi,
wegen den Serverproblemen am Donnerstagabend, konnte ich das Angebot für Bebou nicht annehmen um meinen kontostand auszugleichen. Also war ich am 6. Spieltag im minus und habe keine Pkt bekommen. Könnt ihr die Pkt und Prämien bitte nachtragen?
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 18:11 Titel: Punkte nachtragen 6 Spieltag wegen Serverprobleme |
|
|
Hallo zusammen,
auch ich konnte die Gutschriften vor dem Spieltag auf Grund der Serverproblemen nicht erhalten. War somit im Minus und habe keine Punkte erhalten. Könnt Ihr die Punkte bitte nachtragen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 22:45 Titel: |
|
|
Punkte gutgeschrieben
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Kludzu
Bezirksliga
|
Verfasst am: 26 Sep 2017 21:53 Titel: |
|
|
Wir nochmal wegen dem letzten Spieltag. Bitte dem Spieler Ckone (Ckone76) 4 Punkte gutschreiben...hatte eine unbesetzte Position da er aufgrund der Serverprobleme keine Spieler kaufen könnte. _________________ "http://shevchenko.lima-city.de/hsv.css" rel="stylesheet"type="text/css"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2017 22:50 Titel: |
|
|
Wir nochmal wegen dem letzten Spieltag. Bitte dem Spieler Ckone (Ckone76) 4 Punkte gutschreiben...hatte eine unbesetzte Position da er aufgrund der Serverprobleme keine Spieler kaufen könnte. |
Done
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2017 19:29 Titel: Punktegutschrift |
|
|
Werte Comunio-Runde,
auch mich hat es letzten Donnerstag erwischt.
Bittte um Gutschrift von 37 Punkten.
Com: Bundesligafight II
Marco D
Danke schonmal
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1091 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|